Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

22
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa D'oro Schönbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2 Nächte ok”

    Die Lage, nähe Schönbrunn, ist für einen Kurztripp nach Wien ideal. Das Ambiente und die, höflich formuliert, "forsche" Art der Besitzerin sind verbesserungswürdig...


  • Karin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlicher Empfang, super für Städtetrip-Buchung”

    Ich komme wieder! Ich war mit allem zufriedenDie Dame an der Reception war super freundlich!Alles okwww.ganatschnig.com


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für 4 Sterne an der Grenze”

    Der Service war gut, das Ambiente ist eher kühl, muss man mögen, im Sommer ist das bestimmt schön. Für 4 Sterne fand ich es an der Grenze


  • Stefanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder!!!”

    Haben im Juni für Silvester 2015 drei Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft am 30.12. sagte uns die Frau an der Rezeption, wir bekommen eine 120 qm Suite mit 3 Schlafzimmer, da andere Zimmer nicht frei sind. Leider hatte diese Suite jedoch nur zwei Schlafzimmer und eine Couch auf dem Gang!! Die Dame an der...


  • Ludwig Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Finger weg !!!”

    Wir haben einen Städtetrip nach Wien hinter uns und waren im Casa d´oro einquartiert.Die Bilder auf der Homepage entsprechen in keinster Weise der Realität. Vielmehr ist die Ausrüstung mit max. 2 Sternen zu qualifizieren und stammt wahrscheinlich aus den 70er oder 80er Jahren. Eine Renovierung ist dringend...


  • Armin Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser als kein Dach über dem Kopf”

    Das ursprünglich im Freien geplante Schäferstündchen musste aufgrund der Wetterlage ins Trockene verlagert werden also hieß es kurzfristig ein Hotel in der näheren Umgebung (via HRS) buchen um kurz darauf mit Picknick-Korb bewaffnet in der Rezeption aufzutauchen (welche schnell gefunden war). Das Personal...


  • Silvi Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ungeheuerlich - Warnung, nicht buchen!”

    Wir waren als zwei Paare für zwei Nächte nach Wien zu einer Comedy-Veranstaltung gereist. Als wir ankamen, mussten wir kein Anmeldeformular ausfüllen und wurden sofort aufgefordert, den Zimmerpreis zu zahlen. Eine Rechnung haben wir nie erhalten. Es wurde uns von einer sehr ungepflegt wirkenden Person...


  • Laura Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Katastrophe, aber eine große Enttäuschung”

    Leider muss ich die negativen Bewertungen anderer Urlauber bestätigen. Einige positive Aspekte gab es jedoch auch.Positiv:- freundliches Personal- oberflächlich sauberes Zimmer- Nähe zum Schloss Schönbrunn- mein Koffer wurde getragen- ruhiges ZimmerEher negativ:Die Diskrepanz zwischen Internetpräsenz...


  • Regine Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nicht wieder!”

    Kamen für 3 Nächte in dieses Hotel, da nur 900 M zum Schloss Schönbrunn. ei unserer Anreise wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass der TG Stellplatz in dem der "Hausservice" unser Auto brachte mit 15,-- € pro Tag berechnet wurde. Mein Mann fragte nach Parkmöglichkeiten und daraufhin wurde das Auto...


  • Bernd Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als reine Schlafstätte, ok!”

    Wir sind um 11.00h angereist und konnten schon einchecken! Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr bemüht. Nur die Managerin wirkte äußerlich sehr ungepflegt !!! Das Zimmer war sauber und platzmäßig für uns beide ausreichend. Am Freitagmorgen um ca. 08.00h war das Frühstück frisch zubereitet (Rührei,...