Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Colonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, zentrale Lage,freundlicher Service”

    Hotel war im historischen Baustil, der persönliche Service der Mitarbeiter ist besonders hervorzugeben.


  • Tina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrumsnah, sauber, nett, aber hochpreisig”

    Ein schönes Hotel, das modernes mit altem gelungen verbindet. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte alles, was man für 3 Sterne erwarten kann. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und lecker. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und auch ein Aufzug ist leider nicht vorhanden....


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel ”

    Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für tolle Tage in Köln 5 Minuten vom Bahnhof und Busbagnhof, alle Sehenswürdigkeiten erreicht man in kürzester Zeit.für 3 Sterne sehr hohes Niveau!


  • Florian Haas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel für kurze Städtereise”

    Das gut eingerichtete Doppelzimmer war überraschend groß. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Es ist ein relativ kleines, familiäres Hotel. Die Rezeption ist abends nicht geöffnet, bei späterer Anreise unbedingt bescheid sagen! Die Lage des Hotels ist super.


  • Sascha Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel, gerne wieder! ”

    Das Hotel ist sehr schön und modern in einem sehr eigenen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und nur zu empfehlen! Rundum kann man dieses Hotel für eine Städtereise nur empfehlen.


  • Benno Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Meine Köln Topempfehlung”

    Hilfsbereitschaft, Service, lecker Frühstück und 1a Lage.Charmantes kleines Hotel in bester Kölnlage (Innenstadt, HBF, Messe, Altstadt, Dom). Feines Frühstücksbüffet mit nem super Kakao.


  • Katrin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schnuckeliges Hotel”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Ruck zuck ist man am Hauptbahnhof oder der Altstadt von Köln. Wird meiner Meinung nach sehr liebevoll geführt mit Wert auf Details. Das Frühstück war super. Jetzt nicht die Auswahl wie in einem 4 Sterne Haus, aber es war alles da was man benötigte und man hat sich...


  • Gabi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel empfehlendswert”

    Zimmer sauber, Personal freundlich, Frühstück-alles da, konnten schon vor dem Check-in unser Zimmer beziehen.:-).


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sauber, gepflegt, gute Lage, symphatisch”

    War für eine Städtereise in Köln. Ich habe das Hotel gewählt, weil es nah am Bahnhof liegt und war wirklich super zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und auf dem neuesten Stand. Die Angestellten sind sehr freundlich und nett, so haben sie mir bspw Tipps rund um Köln gegeben. Das Frühstück war sehr lecker...


  • Bernd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder!”

    Anlässlich eines Wochenendtrips nach Köln übernachteten wir im November 2014 im "CASA COLONIA". Nur ca 200 - 300 m von Hauptbahnhof, Dom und Altstadt entfernt, verspricht das Backsteingebäude von aussen viel weniger, als es innen bietet. Das gesamte Hotel ist recht frisch und geschmackvoll renoviert,...