Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeKonzertbesuch
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon im Mai 2022 da.Da war es besser.Scheint wohl einen Besitzerwechsel gegeben zu haben. Das Frühstück war für 12 Euro nicht entsprechend.Frühstück ging bis 11 Uhr,jedoch um 10 Uhr war schon viel weg wie z.B.das Rührei.wurde auf Nachfrage auch nicht mehr aufgefüllt.Aufschnitt ebenfalls. Dann sollte man das Frühstück auch nicht bis 11 Uhr anbieten.Der Service war auch nicht beim Frühstück präsent.Auch wurde die Seife im Bad nicht nachgefüllt.Wie schon erwähnt: 2022 war es top.Hat leider nachgelassen.Wir buchen es nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie unser Gast in Casa Colonia waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen an ein Casa Colonia nicht erfüllen. Für die Unannehmlichkeiten, die bei dem Frühstück entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ebenso bedauere ich sehr, dass Ihnen zu den genannten Problemen keine Lösung angeboten wurde und Sie den Service als nicht freundlich empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und wir auch unsere Mitarbeiter weiterhin schulen werden, um den Gästen vor Ort einen besseren Service anzubieten. Ich hoffe sehr, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Zögern Sie bitte nicht mich oder das Team anzusprechen, sollte es Fragen oder Wünsche geben. Mit besten Grüßen aus Köln, Theresa Berger Casa Colonia