Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cas Gasi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Luxuriöses Wohnen wie bei Freunden”

    Cas Gasi ist ein exklusiver Rückzugsort im Inneren der Insel Ibiza. Die top-gepflegte Anlage wird familiär geführt. Die herrliche Natur und der blühende Garten sind ein Traum. Servicemässig bleibt kein Wunsch offen. Der Küchenchef bereitet ibizenkische Spezialitäten frisch vom Markt zu. Das Frühstück...


  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „CAS GASI , das BESONDERE Kleinod ”

    Ich war im Juni 2015 mit meinem Mann das erste Mal im Hotel Cas Gasi auf Ibiza und bin sehr begeistert. Für den vielgereisten verwöhnten Gast ist dieses Kleinod etwas Besonderes in jeder Beziehung. Das gepflegte grosszügige mit viel Liebe zum Detail gestaltete Anwesen lädt zu jeder Zeit zum absoluten...


  • Stephanie Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traum-Atmosphäre gepaart mit Gastfreundlichkeit”

    Cas Gasi ist eine kleine edle Villa mit Zimmern zum Wohlfühlen. Eine Leichtigkeit im ganzen Haus, Sommerliche Freude, Yoga im Garten mit einer klasse Lehrerin, einem Frühstück in super Qualität und einer Gastgeberin, die es heute leider nur noch selten gibt! Idyllische Lage, man braucht ein Auto.


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echter Lieblingsort im Leben!”

    Tolles familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail in einer sehr schönen ruhigen Lage inmitten Ibizas ... sehr gerne werden wir wieder hinreisen, dann unbedingt auch mit den Kindern!

  • 1