Bewertungen für Hotel Cartier Place Suit

• Susanne Alter 26-30
    Oktober 2012

„Eine kleine "Wohnung" mitten in Ottawa”

Es handelt sich hier eher um eine Art Appartement Haus und ist kein eigentliches Hotel. Die Zimmer bestehen alle aus einem Wohnbereich inkl. Küchenzeile, einem Badezimmer und einem Schlafzimmer. Man fühlt sich wie in einer kleinen Wohnung. Die Zimmer waren sauber, jedoch ein wenig altmodisch eingerichtet.Die...

• Bert Alter 46-50
    September 2012

„Hotelzimmer einmal anders”

Das Hotel bietet statt Zimmern, kleine Suiten,mit Küchenzeile,Wohnraum und räumlich abgetrenntem Schlafbereich.Somit gab es auch viel Platz für das Gepäck.Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung und liegt in Stadtmitte,bietet also eine gute Ausgangsmöglichkeit für Besichtigungen.

• Martin Alter 41-45
    Juni 2012

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir waren mit unserem 3 Monate alten Sohn dort und sehr zufrieden. Strasse vor dem Hotel ist relativ wenig befahren. Auch keine Störgeräusche von Nachbarn. Küche war mit dem Nötigsten ausgestattet. Zimmer war groß genug, dass wir uns auch bei ausgezogener Schlafcouch gut bewegen konnten. Rezeption sehr...

• Patrick Alter 36-40
    Juni 2011

„Gut gelegen, aber etwas älter”

Das Hotel machte einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, war aber ordentlich und sauber. Ein Frühstück gab es am Sonntag nicht.