Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carlone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Natur Radeln und entspannen”

    Wir hatten im Juni 2015 eine Busreise zum Gardesee gebucht.Mit dem Bus über die Serpendinen nach Breguzzo braucht man für die 60km schon mal 1 Stunde.Dafür hat aber die Verpflegungund freundlichkeit das alles wieder gutgemacht.Auch die ganz neue Wellnessanlage ist super.Ja es ist ein Haus nach älterem...


  • Tammi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Sporturlaub sonst sehr langweilig”

    In Rahmen eine 5-tägigen Busreise „Lago di Garda & Verona“ mit dem Besuch die Arena di Verona war der Preis für uns völlig in Ordnung. Ganz altes Hotel mit dem typischen alten Geruch. Erste Zimmer, das wurde uns angeboten hatte Balkon auf der Hauptstrasse, dort war so laut, dass kann man wieder schlafen...


  • Winfried Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch empfehlenswert, unterschiedlich gute Zimmer”

    Wir hatten das Hotel 4 Nächte lang als Standort für eine Busreise "Lago di Garda & Verona". Da die Reise sehr preisgünstig war, war das Hotel für uns o.k. Die Preise laut Preisaushang hätten wir aber nicht bezahlen mögen. Das WC in unserem Zimmer war so nah an der Dusche, dass man "quer" sitzen musste....


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch einmal gut gegangen!”

    Das Hotel eignet sich fast ausschließlich für Wanderer, Ruhesuchende und Wintersportler. Für einen längerfristigen Aufenthalt nicht geeignet. Die Zimmer sind erheblich zu dunkel, WLAN auf den Zimmern ist nicht möglich. Das Telefon muss an der Rezeption freigeschaltet werden damit es überhaupt funktioniert....


  • Jürgen Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, zuvorkommend, empfehlenswert”

    Das Hotel wurde vom Reiseunternehmer als Übernachtungshotel in Nähe des Gardasees gewählt, wir warten dieser Wahl ausgeliefert. Die tägliche Anreise vom Gardasee war umständlich, aber landschaftlich sehr interessant. Wir wurden sehr gut bewirtet.


  • Peter Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ok Essen gut und abwechselnd”

    Leider stimmten die Angaben in der Zimmerinformation zur Frühstückszeit nicht. Ein Hinweis darauf wurde einfach ignoriert. Die Freundlichkeit des gesamten Personals hielt sich in engen Grenzen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Carlone