Schlecht

Bewertungen für Hotel Caribe

• Elke Alter 51-55
    Juli 2011

„Ein Hotel für kleine Ansprüche”

Kleines,in die Jahre gekommenes Hotel ( Baujahr 1966 ) mit 60 Zimmern,kleiner nicht ansprechender Bar,Speisesaal und gepflegter Poolanlage mit kleiner Grünfläche,18 Liegen und 4 Sonnenschirmen,Duschen am Pool vorhanden.Essen : Keine Angabe,da wir nur Übernachtung gebucht hatten.

• Barbara Alter 41-45
    September 2001

„Hotelbewertung 416088”

Zufriedenheit allgemein:<br/>das Hotel ist leider etwas hellhörig und die Spanier bekanntermaßen sehr temperamentvoll, das hat uns zwei schlaflose Nächte gekostet - ansonsten waren wir aber zufrieden; Bemerkenswert ist vor allem die Sauberkeit im Hotel !<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>kaum Kinder...