Bewertungen für Hotel Caribe Campo

• Ute Alter 31-35
    Dezember 2004

„Ist zu empfehlen.Sehr ruhig gelegen.Toll zum Ausspannen”

Da sehr ruhig gelegen, super zum relaxen und erholen. Sauberkeit steht auch ganz oben. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Für jeden etwas dabei. Schöne Poolanlage. Netter Servis.

• Markus Alter 41-45
    August 2003

„Hotelbewertung 428986”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Bis 800 Euro für die Mannschaftstour ok. Falls teuerer oder Erholung erwünscht lieber noch 200 Euro drauf und nur 11 Tage, aber dafür in ein nettes Iberostar in Punta Cana. <br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Ich war zu DM Zeiten da. Umgerechnet waren es 750 Euro, da...

• andy Alter 41-45
    Januar 2003

„schöner urlaub”

sauber und immer gut gereinigt

• Tim Alter 19-25
    September 2002

„Super Urlaub”

Schöne Hotelanlage, ohne ein Betonklotz zu sein, viele Palmen etc.Alles AI, Bar und Essen super.

• NL Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 437142”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Würde sofort wieder hinfliegen, Ausflüge nach Samana und auf die Bacardi Insel waren beide hervorragend, nur der Strand war in Samana im Hotel Punta Bonita um Welten besser, das Caribe Campo ist auch ziemlich ausserhalb gelegen, macht aber nichts, das klappt sehr gut mit...

• Frank Alter 31-35
    Juni 2002

„Hotelbewertung”

Schoene, grosszuegigangelegte Hotelanlage, viele verschiedene Pools und Whirlpools , ideal zum "schnackerln" nach Einbruch der Dunkelheit.

• Ronny Alter 19-25
    März 2001

• Yvonne Bornhütter Alter 26-30
    Februar 2000

„Immer wieder sehr gerne.”

Ich war mit meiner besten Freundin 3 mal im Caribe Campo und wir haben uns nirgendwo anders soooo wohl gefühlt, wir haben sehr viele nette Einheimische getroffen, die uns sehr ans Herz gewachsen sind, die uns nicht als Touristen, sondern als Freund behandelt haben und uns auch ihre Welt außerhalb der...

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2000

„Die Hotelanlage ist zurzeit geschlossen.”

Appartements sind zurzeit zu vermieten doch der Service ist sehr schlecht.01.01.2005

• Schneider Alter 36-40
    Januar 2000