Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cannero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebekka Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub im Hotel Cannero”

    Einfach nur Wahnsinn. Das Zimmer mit Seeblick im 4. Stock. Traumhaft!! Frühstücken direkt am See. Unvergesslich. Wir kommen nächstes Jahr wieder!


  • Jessica Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel mit Charme und Wohlfühlfaktor”

    Schönes Hotel und angenehe Atmosphäre. Würde es bedenkenlos weiter empfehlen. Zimmer sehr sauber und geräumig.


  • Linda Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel trotz kleiner Startschwierigkeiten”

    Wir hatten spontan entschieden, auf der Durchreise in diesem Hotel zu übernachten.Nach unserer Ankunft gegen 23 Uhr wurden wir vom Nachtportier empfangen, der uns gleich ein Zimmer zuweisen konnte (wie gewünscht: Doppelzimmer mit Seeblick) und uns den Hotelparkplatz im Innenhof zeigte (12 € pro Tag).Im...


  • Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie oben schon gesagt, rundum hervorragend.”

    Superhotel, familiengeführt, sehr kompetente Leute mit Marga, der Chefin an der Spitze.Das Hotel ist sehr schön direkt am Lago gelegen und sehr gepflegt, das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und qualitativ hochwertig.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stilvolles Haus - sogar für Bikertouristen”

    Als Motorradreisende sind wir ohne Voranmeldung zu diesem Hotel gekommen. Unsere Fragen nach insgesamt 4 Zimmern wurde sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und hilfreich beantwortet.Bekommen haben wir nicht nur schön, sondern sehr schöne Zimmer. Groß, hell, sauber und ein schönes geräumiges Badezimmer...


  • Rainer Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Paradies und Kleinod am Lago Maggiore”

    Das Hotel Cannero in Cannero Riviera, ein familärgeführtes Spitzenhotel, ist ein absoluter Geheimtip und Juwel direkt am Lago Maggiore.Die traumhafte, ruhige und romantische Lage lädt zum relaxen und träumen ein. Das Ambiente ist sehr geschmack und liebevoll. Ein Paradies für Blumenliebhaber - überall...


  • Joachim Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschöner Seeblick”

    Das Hotel liegt ruhig an der Seepromenade und am Schiffsanleger. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Marmorbad in der dritten Etage. Zimmer und Bad waren absolut sauber; man sah an Wänden und Mobiliar keine Spuren des Gebrauchs. Der Balkon bietet einen einzigartigen Seeblick. Das Auto war in der Tiefgarage...


  • Eva Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herrliche Aussicht am Lago Maggiore”

    Das Hotel liegt direkt an der Schiffhaltestelle am Lago Maggiore. Angenehm , wenn man mit dem Schiff Ausflüge machen will. Wir machten spontan dort Ferien, da wir das Hotel bei früheren Aufenthalten bemerkt hatten. Es ist sehr traditionell im englischen Stil eingerichtet, was man auch an den Gästen merkt....


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schömes Refugium am Lago Maggiore”

    Da ich das Hotel schon länger kenne und absolut Begeistert bin, hatten wir dieses Jahr auf dem Rückweg von der Cote d Azur einen Zwischenstopp im Hotel Cannero eingelegt.Leider war kein Standard-Zimmer mehr frei somit mussten wir ein Superior - Zimmer buchen. Das war dann aber auch der absolute Hammer....


  • Rita Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, werden aber sehr gerne wieder kommen. An der der Receptcion, über den Kellner und das Reinigungspersonal waren alle sehr nett und hilfsbereit.Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen, auch die Lage ist sehr gut, obwohl unser Zimmer gegen den Innenhof war.Auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cannero

Beliebte Hotels in Cannero Riviera