Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Haguenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel liegt leider an einer sehr befahrenen Straße und ist dadurch sehr laut, mit Ohropax ging es dann.Badezimmer hatte Schimmel und könnte allgemein sauberer sein. Dusche war nicht geputzt. Und Zimmer sehr klein.Frühstück für 11 Euro p.P. war uns zu teuer und wir sind nach Haguenau rein gefahren....


  • Sandra Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett, doch sehr in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist kein "Ferienhotel", wird wohl vorwiegend von Leuten auf der Durchreise genutzt, also eher ruhige Geschäftsleute. Es verfügt über ca 50 Zimmer. Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, erfüllt aber trotzdem noch den Standard, den man benötigt, wenn man kurz mal eine nacht nächtigen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1