Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Delft

Bewertungen laden...
loading item...

  • man Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „nur zum Schlafen”

    das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Delft, die vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar ist. Es standen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Checkin war gut. Das Zimmer war sehr klein, mit wenig freiem Platz. Leider nur ein Kofferstellplatz. Unbefriedigend war die Zimmerbeleuchtung, ein...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für kleines Geld gut untergebracht.”

    Generell solte eine Bewertung immer in einem Preis/Leistungsverhältnis stehen. Die Lage des Hotels ist nicht wirklich toll, wenn man an die Strände möchte, aber dafür ist es ja eigentlich auch nicht. Liegt recht dicht verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Preis/Leistung sind sehr gut. Frühstücksbuffet...


  • Viktoria Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht ok, aber Preis-Leistung stimmt nicht!”

    Das Hotel befindet sich in einen älteren Zustand und machte einen kalten und unpersönlichen Eindruck.Ein kleiner kostenloser Parkplatz konnte um das Hotel herum genutzt werden. Jedoch sehr wenig Parkplätze. Es Lagen min. einen Tag Handtücher und eine Flache in den Fluren.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen