Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Camden Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lärmbelästigung, sonst gut”

    Es tut mir fast leid das Hotel nicht weiterempfehlen zu können da viele Dinge gut sind. Die zimmer sind groß und sauber, der Spa Bereich mit 16 Meter Schwimmbecken gut und auch die Lage. Weshalb ich nicht noch einmal dort übernachten würde: Wir waren mit einer Reisegruppe dort und alle waren hinterher...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit Fitness-Center im Stadtzentrum”

    Zimmer sind gemütlich, allerdings habe ich eine Klimaanlage vermisst. Gut ausgestattetes Fitness-Center mit Swimming Pool, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad.


  • Johannes Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das ist mal ein komfortabeles Hotel”

    Es ist ein ziemlich großes Hotel mit doch wohl 250 Zimmern. Alles ist sauber und ziemlich neu. Wifi gibt es kostenlos und auch ausreichend schnell.


  • Eva-Maria Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage für Stadtbesichtigung”

    Hotel mit internationalem Publikum, gutes Frühstück, gratis WLAN


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Hotel in Dublin”

    Zentrale Lage; Gutes Essen; Kleiner aber außreichende Wellness Bereich. Fitnesscenter war immer restlos ausgebucht. Tolle Seminarräumlichkeiten;


  • Bariton65 Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Dieses Hotel liegt unweit des Pulses dieser Stadt. Man kann sowohl mit öffentlichen Vrkehrsmittel als auch zu Fuß ins Zentrum gelangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.


  • Eva & Ferdi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Verkehrsgünstig gelegenes Hotel in Nähe der Dubliner City. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet. Direkte Busverbindung zur City.


  • Beatrix Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außen "na ja" - innen jedoch überraschend gut”

    Ein sehr schönes Stadthotel - auch wenn die direkte Umgebung etwas herunter gekommen wirkt. Der Fussweg zur Grafton Street und dem Trinity College beträgt ca. 15 und zum Temple Bar-Viertel ca. 20 Minuten. Allerdings kann man für diese Strecken auch die häufig verkehrenden Busse und die Tram nutzen.Das...


  • Edda Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Ein gutes Stadthotel mit Restaurant und Bar. Mein Zimmer war leider etwas hellhörig zum Flur hin bzw. hat ein anderer Gast vor seiner Zimmertür telefoniert - das abends um 22h und morgens um 5h. Frühstück war gut und das Abendessen (Fisch) excellent.


  • Anna Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Top! Immer wieder gerne!”

    Das Hotel liegt mitten in Dublin, fußläufig ist man sehr schnell in der Stadtmitte. Damit man viel Geld ausgeben. Dublin ist eine wunderschöne lebendige Stadt und ein Besuch wert. Das Hotel ist sehr elegant. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und hat zum Aufenthalt eingeladen.Zwar war das Zimmer nicht...