Bewertungen für Hotel Camay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelascarna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfellung sehr sehr gut”

    ich gehe schon viele jahre in dieses hotel essen gut zimmer gut angestellte sehr freundlich familiäre anbiente,strand 50m.


  • Kevin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder ins Camay”

    Das Hotel hat glaube ich vier Stockwerke, wir waren zu viert in zwei Doppelzimmern ganz oben untergebracht. Natürlich gibt es einen Aufzug. Außer unseren zwei Zimmern gab es auf diesem Stock nur noch einen großen Lesesaal, einen Waschraum(Bettwäsche, Handtücher, ... -> war aber trotzdem nicht laut) und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Camay