Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Hotel Caesius und waren wie immer sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. War unser Kühlschrank in der Minibar defekt. Er wurde unverzüglich ausgetauscht.
Wir haben zwar keine Kinder, aber wir konnten beobachten, dass das Personal sehr kinderfreundlich ist.
Da wir auch dieses Jahr wieder so zufrieden waren, werden wir auch nächstes Jahr dieses Hotel buchen.
Schon beim Eintreffen in das Hotel fühlt man sich woanders - sehr angenehmes helles und ansprechendes Ambiente in der Eingangshalle - freundliches und hilfsbereites Personal beim Einchecken - tolles Zimmer im Haupthaus - obwohl wir Nebenhaus Augustus gebucht hatten - sicherlich saisonbedingt aber immerhin wurden wir ohne Aufpreis umgebucht - toll
Der Wellness und Spa-Bereich sehr schön Hallenbad /Thermalbadebecken / Sauna und unterschiedliche Dampfgrotten / alles da - sehr sehr angenehm
Die Küche und das Service…
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben zwar den Wellnessbereich nicht genutzt, aber dieser sah sehr gut aus. Wir selber hatten unsere Mountain Bikes dabei und von daher auch nur Frühstück gebucht, aber das war ausreichend, frisch und von guter Qualität. Es gibt auch eine Frühstücksterasse mit tollen Blick auf den See. Der Innenbereich mit Pool (Gartenanlage) ist sehr schön mit tollen Pflanzen angelegt und sehr gepflegt. Wir können das Hotel jedermann…
Wir waren zum 3.mal im Hotel Caesius. Da Wir Silberhochzeit hatten, war das Bett mit Rosen und Schildern dekoriert, das fanden Wir sehr aufmerksam. Wir bekamen auch eine Flasche Wein aufs Zimmer geliefert auf Kosten des Hauses.
Lieber Hotelmanager
Leider sind Uns einige Dinge unangenehm aufgefallen. Beim Frühstück war einiges Geschirr/Besteck nicht sauber, nach der Spülmaschine sollte man gründlicher kontrollieren. Meine Frau hat am Buffett Tomaten mit Mozarella vermisst :-( Im Saunabereich sind bei den…
Wir waren im Juni 2014 für 4 Tage im Caesius und waren sehr zufrieden. Wenn der Aufenthalt normal gebucht wird, ist bestimmt auch alles bestens.
Wir hatten einen Gutschein von SST-Touristik und mussten jetzt leider zwei weitere Gutscheine zurückgeben.
Eine Buchung mit Gutschein ist absolut nicht zu empfehlen !! Das Hotel hat wohl nur ein minimales Kontingent an Zimmern für die Gutscheine reserviert und schiebt ständig Messe-Termine vor, so dass die Gutscheine nicht genutzt werden können!
Das Hotel weigert…
Hier hat einfach alles gestimmt. Suer Hotel und nur freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die Olivenhaine und zum Monte Baldo. Sehr ruhig. Alles super.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Erholsam und lecker - eine schöne Zeit am Gardasee
4,7 / 6
Das Hotel verfügt über 185 Zimmer der verschiedensten Größen und Kategorien. Die Möblierung empfand ich als eher langweilig - Durchschnitt eben. Der Zustand der Zimmer war im Ordnung, alles war recht gepflegt.
Die Sauberkeit variiert wohl mit dem Zimmermädchen; wir waren sehr zufrieden. Ein wenig schwieriger wurde es bei ansteigender Auslastung der Anlage oder auch an Regentagen, zu denen sich die Gäste verstärkt auf den Zimmern aufhielten.
Wie oft Handtuch- oder auch Bettwäschewechsel erfolgen sollten…
Tolle Hotelanlage, Außenbereich mit Pool sehr groß und schön gestaltet, für schlechtes Wetter innenpool vorhanden 32 Grad Wassertemperatur, Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
SUPER HOTEL -100% WEITER ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren jetzt zum 2. mal in diesem Hotel .Nochmals vielen Dank für das Upgrade Zimmer . Ein Restaurant mit herausragender Küche.
Äusserst nettes und kompetentes Personal .Ein sehr gepflegtes Hotel.
Einzigartige Lage es Hotels- ein kleines Paradies zum WOHLFÜHLEN .
Beim Abschied denkt man schon ans Wiederkommen, denn es ist keine übliche Nächtigung in einem 4 Sterne S-Hotel, sondern " ein Besuch bei Freunden " .
Kompliment dem…