Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Haben uns für ein Zimmer mit Balkon entschieden. Waren im 4. Stock mit einer sehr schönen Aussicht. Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung zu erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir kommen gerne wieder
5 / 6
Wir hatten einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden! Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Am Pool waren an einem Tag alle Liegen mit Handtüchern reserviert und es wurde sofort ein Schild aufgestellt, dass das verboten ist. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Für uns gibt es keine Kritikpunkte und wir kommen gerne wieder.
das Hotel kann ich weiterempfehlen, jedoch nur ohne Beköstigung.
die Räumlichkeiten sind nicht angenehm (niedrige Decken, zu groß, zu düster und die Qualität der Speisen auf den gr0ßen Buffets ließ sehr zu wünschen übrig. für Italien sehr überraschend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Abend-Buffet
5,1 / 6
Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage für alle Besichtigungen an der Ostküste Siziliens. Trotz der vielen Reisegruppen, hatten wir nicht das Gefühl einer Massenabfertigung. Die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt und das Abendbuffet war abwechslungsreich und wirklich überdurchschnittlich gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Gutes und freundliches Hotel!
5,7 / 6
Das Hotel hat 220 Zimmer, eine schöne Außenanlage mit einem recht großen Pool. Unsere Gruppe hatte Halbpension. Spät nachmittags gab es ein kleines Büffet mit kleinen sizilianischen Speisen. Zum Frühstück und Abendessen war immer ein reichhaltiges Buffet aufgebaut. Hier konnte jeder nach seinem Geschmack auswählen. Als Gäste waren überwiegend Gruppen eingecheckt, aber auch einige Familien mit kleinen Kindern.
Wir waren Ende September dort. Das war auch gut so, denn vorher waren noch sehr hohe Temperaturen bis zu…
Das beste an dem Hotel ist die absolut tolle Stimmung und stressfreie Abwicklung. Besonders zu empfehlen ist auch die tägliche Happyhour mit den feinen Kleinigkeiten,wie eingelegte Tomaten und Oliven. Es macht so richtig Appetit auf das Abendessen. Das Personal war super nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr ansprechend, die Außen- sowie Poolanlage sehr gut gepflegt und sehr sauber. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Leider gibt es beim Essen sehr viel Getränkedosen und Plastikflaschen, Einmaltischdecken und Plastikbehälter für z.B. Konfitäre und Butter, hier könnte man einiges noch verbessern.