Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ca del Pino Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ca del Pino, jederzeit wieder”

    Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist übersichtlich wenn man kleine Kinder dabei hat. Auch die Spielgeräte auf dem Spielplatz sind gut in Stand gehalten. In der Agentur wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Man kommt an und fühlt sich wohl.


  • Paul Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gepflegt und kinderfreundlich, unweit vom Meer”

    Schöne Anlage mit 68 Hütten. In unserem Reisezeitraum 28.05.16 - 11.06.16 war die 1. Woche zu 1/3 belegt, in der 2. Woche Bissl mehr wie die Hälfte..Sauberkeit ist in Ordnung, Pool wird gegen 20:00 Uhr geschlossen, Waschmaschinen sind gut (kostenlos, von 08:00 bis 20:00 geöffnet) Allerdings kam es schon...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig, entspannt, nicht zentrumsnah”

    Kleine Bungalowanlage mit nettem Pool, ruhig und entspannt. Abgesperrt nach außen. Zum Meer gute 400 m, mit jüngeren Kindern Buggy nötig. Kein Ansprechpartner in der Anlage, auch Schlüssel muss im Zentrum abgeholt werden, wo man schlecht parken kann. Ausstattung ok, 3 Gasplatten, kein Ofen. Klimaanlage...


  • Heino Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Familienurlaub - wären nicht die Mücken”

    Die Anlage entspricht weitesgehend den Beschreibungen, ist fest in deutscher Hand und wer den Toursimus á la Bibione mag, wird es mögen. Hier sind eigentlich nur Familien, viele wohl Dauergäste die jedes Jahr kommen. Die Sauberkeit entspricht südeuropäischem Standard und ist ok. Schlimm waren aber die...


  • Christina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nächstes Jahr wieder Ca del Pino in Bibione”

    Sehr schöne Ferienanlage, ideal für kleinere Kinder. Alles war sehr sauber. Der einzigste Minuspunkt war, dass der Kühlschrank mit Chlorreiniger desinfiziert wurde, das wäre sicher nicht nötig, man konnte erst nach 2 Tagen Lebensmittel rein tun. War aber kein Problem, wir hatten eine Kühlbox dabei und...


  • Tabitha Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Seit 10 Jahren einfach nur Top!!!”

    Es war wieder soweit.Seit 10 Jahren sind wir nun schon im Ca del Pino und wir haben auch schon für 2015 gebucht!Wir lieben es, für Familien super. Jeder kann machen auf was er Lust hat, ob im Haus, in der Anlage oder am Pool, einfach nur erholsam.Unbedingt mit Fahrrädern anreisen oder vor Ort für eine...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir fahren immer wieder gerne nach Ca del Pino!”

    Sehr Tolle Anlage! Familienfreundlich, mit Pool, Whirlpool und Spielplatz. Gute Lage. Nicht weit zum Strand (5 min zu Fuß)!


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder”

    Saubere und schöne Anlage, hat eine gute Lage, wir kommen gerne wieder! Für Kinder gut geeignet! Sehr schöner Strand! Das war auch


  • Ramona Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub mit viel Ausflugsmöglichkeiten ”

    -Es gibt zwei Häuserarten: für 4 Personen oder 6 Personen. Wir waren im größeren Haus untergebracht, weil es da 2 seperate -Schlafräume im oberen Stockwerk gibt -Insgesamt habe ich die Räumlichkeiten im EG zu duster empfunden, da zu kleine Fenster und zu dunkles Mobilar. - Die Küche ist zweckmäßig ausgestattet...


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zum empfehlen !!!”

    Für uns war es ein schöner Urlaub, was man brauchte war in der Nähe und kleine Reparaturen wurden sofort erledigt. Jeder nimmt auf jeden ein wenig Rücksicht und dann klappte es auch. Wir hatten ein wenig aber nicht viel Probleme mit Stechmücken

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ca del Pino Villaggio