Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buten-Diek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens! // Unbedingt empfehlenswert!”

    Absolut freundliche Mitarbeiter / Inhaber! // Sehr sauberes Hotel! // Gute und geschmackvolle Ausstattung!


  • Christa & Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Rundumbetreuung in familiengeführtem Hotel”

    Highlights waren die besonders persönliche Atmosphäre mit vielen nützlichen Tipps zur Erkundung der ostfriesischen Nordseeküste und die Leistung der vom Koch und Gastherrn Johannes v. O. geführten Küche. Hier wurde jederzeit auf individuelle Wünsche bei Zubereitung/Zusammenstellung der Speisen eingegangen....


  • Gudrun & Christian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gern wieder.”

    Ein kleines, schönes, sehr sauberes Hotel mit sehr zuvorkommenden Inhabern und Personal und einer hervorragenden Küche. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.


  • Sabine & Reinhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen wieder”

    Freundliche Aufnahme; sehr hilfsbereit.Schöne Zimmer. SauberRestaurant.: Essen gut, deutlich über dem ortsüblichen Niveau.Aufmerksames Personal.wir waren bestens zufrieden.ruhige , gehobene Atmosphäre


  • Janina Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer, zu kleine Zimmer, Hund willkommen”

    Sehr sauber und wir durften Hund mit ins Restaurant mitnehmen , Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht 60€ die Nacht wäre maximum an Übernachtung inkl. Frühstück was gerechtfertigt wäre !


  • Carmen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moin Moin hinfahren und selbst erleben, es war toll”

    Ich habe mit meiner besten Freundin einen kleinen Kurztrip dorthin gemacht,wir waren beide sehr zufrieden.Das Personal war freundlich und zuvorkommend,das Essen war der Hammer,Danke nochmal an den Koch.Es war sauber ,nichts auszusetzten.Wer einen Urlaub dort machen will,wir beide können es nur weiter...


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im buten diek”

    badezimmer waren minni ausführung, beim toilettengang konnte man sich die füße duschen,waschbecken war im schlafzimmer. das frühstück war ein wenig einfallslos.personal war sehr freundlich und die zimmer sehr sauber.


  • Lars Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Herbsturlaub”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind urig eingerichtet und das Bad ließ auch keine Wünsche offen.Das gesammte Personal ist immer freundlich und hilfbereit und auf Sonderwünsche wird eingegangen.Das Abendessen ist vorzüglich!Wir können einen Aufenthalt wärmstens empgehlen.


  • Matthias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da macht Urlaub Spaß!”

    Rundum zufrieden!!! Die Woche hat uns Erholung gebracht. Wir sind sehr zufrieden. Sehr freundliche Inhaber. Saubere Zimmer und super essen!!


  • Uwe Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zufrieden!”

    Dieses Hotel, ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen, da das Preisleistungsverhältnis in keinster weise passt! Die Zimmer sind vieeel zu klein, Waschbecken auf dem Zimmer, noch nicht einmal ein Tisch im Zimmer, geschweige denn zwei Stühle. Das "Badezimmer" ist so klein, dass man nach dem Duschen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Buten-Diek