Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bussola di Hermes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bei dickem Fell buchen, sonst nicht”

    Mehrere Hotels:H10 Roma Citta gut.Bella Vista schlechtes Personal, Zugang zu Hotel ab 00:30 Uhr nicht mehr möglich, da abgeschlossen und nicht zugänglich. Hotelzimmer eher Keller mit Kellerfenster in 2m Höhe (kein Bella Vista!!!). Gemeinschaftsterasse soll ab 00:00 Uhr aufgrund der Bequemlichkeit des...


  • Marina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Bellavista - eher Jugendherberge als Hotel”

    Das Hotel Bellavista erinnert eher an eine Jugendherberge. Man muss um 00:30h wieder auf seinem Zimmer sein, alle anderen Türen werden abgeschlossen.Der Pool ist nur bis 19h "geöffnet", das wird einem aber bereits um 18:15h mitgeteilt.Die "billigen Zimmer" (wörtlich) genannt sind Kellerzimmer, mit einem...


  • Rolf Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges freundliches Hotel”

    Wegen der sehr ruhigen Lage des Bussola waren leider die Wege zu den Restaurants oder zum Bus lang und mühsam - anacapri ist eben etwas bergig und dadurch bedingt anstrengend!


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel - Lage könnte besser sein”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Wohngebiet. Zum Zentrum von Anacapri sind etwa 10-15 Min. Fußmarsch nötig. Ruhige Lage. Beim freundlichen Check-In haben wir gleich ein paar gute Reisetipps erhalten. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und war wenig frequentiert. Minuspunkt: Die Auswahl des Frühstücks...


  • Faye Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Besitzerfamilie, Zimmer leider nicht so”

    Das Hotel hat außer normalen Zimmer auch Mehrbettzimmer (so eine Art Jugendherberge). Ich bin in so einem 6-Personen Zimmer das Wochenende verbracht. Die Mädels in meinem Zimmer waren super - das hat den Aufenthalt erträglich gemacht. Ansonsten waren die Zimmer sehr klein (3 Stockbetten auf ca.10m) und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1