Schlecht

Bewertungen für Hotel Burgmeier

• Willi Alter 66-70

„Rundum gut”

Eine gute Kombination aus angenehmer Gastlichkeit, Tradition und Moderne. Freundlichkeit und Höflichkeit - man steht als Gast im Mittelpunkt.

• Daniela Alter 31-35
    Mai 2015

„Inhabergeführtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!”

Inhabergeführtes Hotel, in dem man sich als Gast rundum Wohl fühlen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich! Das Frühstück ist unglaublich lecker, selbst gemachte Marmelade, hausgemachte Wurst, frischer Obstsalat und vieles mehr! Sehr zu empfehlen!

• Martin & Helen Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ausflug 17. Oktober bis 18 Oktober 2014”

Tolles Hotel für einen Städtetrip.Schöne Zimmer , sehr sauber, freundliches Personal, sehr gute Lage! Alles TOP!! Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

• Volker Alter 61-65
    Februar 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr saubere angnehme familiere Atmosphäre. Freundliches Personal.Sehr ruhif gelegen. Hausmacher Wurst zum Frühstücksbuffet.Einziges Manko, kein Restaurant. Zum Essen, außer Frühstück muss man in die Stadt.

• Bastian Alter 36-40
    September 2013

„Gemütliches Hotel in Dachau”

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Hotel in der Nähe von München und bin auf das Hotel Burgmeier gestoßen. Da wir sowieso das KZ Dachau besuchen wollten, hat das für uns beide sehr gut gepasst. Außerdem haben wir uns den Stress mit Staus und Parkplatzsuche in München gesparrt und sind mit der S-Bahn...

• Katja Alter 36-40
    März 2010

„Nettes kleines Stadthotel”

Das Hotel ist ein kleines nettes Stadthotel in Dachau, eignet sich aber sicher sehr gut, wenn man München besichtigen möchte- die Anbindung an ÖNV und Autobahn ist gut. Das Hotel besteht aus zwei Trakten, hat ca. 20-30 Zimmer, eine kleine Lobby und eine Gaststube mit angeschlossenem Frühstücksraum. Leider...

Hotels in der Nähe von Hotel Burgmeier