Schlecht

Bewertungen für Hotel Burgfrieden

• Ute Alter 51-55

„Zum Wandern, Entspannen und die gute Küche genießen”

Familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche und schönem Wellnessbereich, Hunde sind willkommen

• Holger Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel”

Klasse Hotel sehr nette Inhaber klasse essen. Danke für die schöne Woche. Schönes Feuerwehrhelmmuseum sollte man sich unbedingt anschauen.

• Rolf Alter 61-65

„Super Hotel mit eigenem Feuerwehr Museum”

Ein Wunderschönes und sehr gepflegtes Hotel, mit sehr gutem Essen, liebevollen Inhabern und freundlichem Personal.

• Kurt Alter 56-60

„Für kurze Zeit aber super gut genutzt”

ein sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen undAusflüge in Süd Tirol. Die Zimmer mit Balkon sind sehr sauber und gemütlich ausgestattet. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir bestens bedient und auch über Wanderungen informiert. Der Badeteich ist eine...

• Markus Alter 51-55

„sehr zu empfehlen 9 von 10 punkten”

waren gerade eine woche mit motorradreisen im hotel und muss sagen es war einfach super hat alles gepasst und freue mich schon wenn ich nächstes Jahr wieder komme schöne grüsse aus innsbruck Markus

• Sylvia & Gerhard Alter 61-65

„Das Highlight für Feuerwehrleute”

Ein prima Hotel, in dem Verwöhnküche und Service groß geschrieben werden. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in Südtirol. Ein absolutes Highlight ist das weltweit einzige Feuerwehrhelmmuseum, das in seiner Aufmachung und Ausstattung alle Besucher begeistert.

• Jörg Alter 41-45

„Südtiroler Herzlichkeit mit Verwöhnküche”

Ein schönes, gepflegtes und sauberes familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche

• Hubert Alter 56-60

„Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen”

Das Essen bei unserer Halbpension war ausgezeichnet und reichlich. Im Saunabereich und der Gartenanlage haben wir uns sehr wohl gefühlt. Für ein Haus dieser größe ist die Anlage großzügig und schön angelegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett. Wir waren als Motorradfahrer sehr willkommen.Insgesamt...

• Manfred Alter 66-70

„Tolles Haus mit superben Museum, Küche ganz groß.”

Die Küche und das Service ist unter die besten Häuser in Südtirol einzureihen !!! Wellness und Saunawelt großartig. Das Feuerwehrhelmmuseum ist in der ganzen Welt wohl einzigartig. Als Gast fühlt man sich familiär sehr gut aufgehoben und ist glücklich und sehr zufrieden!

• Harry Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel mit einzigartiger Atmosphäre”

Nach einem guten Empfang . Ich habe einen schönen Urlaub. Ein reichhaltiges Frühstück und abends ein leckeres Abendessen. Eine beeindruckende Bar mit guter Atmosphäre .Freundlich und erweitern Servicebereitschaft des Personals . Und naturlich gibt's WiFi . Und die Einzigartigkeit des Hotel Burgfrieden...

Hotels in der Nähe von Hotel Burgfrieden