Sehr schönes Hotel mit besonderem Flair. Auch die Zimmer der ersten Preiskategorie sehr ansprechend eingerichtet, ausreichend groß und mit einem super Bett ausgestattet.
Service nett und zuvorkommend. Frühstück in Buffettform klein, aber sehr gut mit regionalen Produkten und allem, was man benötigt.
Restaurant in der Burg sehr zu empfehlen: nettes Ambiente, gutes Essen und netter Service.
Wir waren von unserem Zimmer etwas enttäuscht . Für 4*-Standard war das Zimmer zu abgewohnt. Nach Reklamation wurde uns sofort ein renoviertes Zimmer angeboten, das uns sehr gut gefallen hat. Das 4-Gang-Dinner und das Frühstück ließen keine Wünsche offen. Vielen Dank für Ihr schnelles Handeln und das sehr freundliche Personal.
Mittelalterliche Burg mit schönen, geräumigen und sauberen Zimmern. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant in dem man sehr gut essen kann, ist allerdings etwas teuer. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist lecker. Als kleinen Tipp kann ich empfehlen, einmal im Restaurant ( Felseneck ) am Fuß der Einfahrt zur Burg essen zu gehen. Ist günstiger und sehr lecker. Auf jedenfall dort das Schnitzel probieren :-).
Wenn man sich mal eine Übernachtung in einer besonderen Location gönnen will, ist man hier richtig. Super freundliches Personal, extrem leckeres Frühstücksbüffet und ein Ritterkeller wo wir gerne gespeist hätten, wenn Zeit gewesen wäre.
Michael
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Burghotel ohne richtiges Burgflair im Zimmer
4 / 6
Leider fehlt den Hotelzimmern etwas Burgflair, das schmälert das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind aber sehr sauber und insbesondere das Restaurant ist empfehlenswert, daher kann ich auf Basis des Gesamteindrucks das Hotel weiterempfehlen.
Wir waren sehr begeistert, toller Empfang, sehr nette Leute in allen Bereichen,
sehr hilfsbereit, einfach ein toller Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer - Klasse - Danke - Gerne Wieder