Bewertungen für Hotel Burg Landshut

• Tanja Alter 41-45
    September 2013

„Ein Fall für den Hoteltester, der würde erblassen”

Das Hotel selbst ist seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden. Alles veraltet. Die Fußbodenleisten waren z.T. beschädigt. Risse in den Wänden. Im Badezimmer lief ständig die Toilettenspülung. Der Duschkopf war anno 1900 und total verschimmelt. Die sogenannten Pflegeprodukte ein Witz. Das Batteriefach...

• Heinz Alter 46-50
    September 2013

„Rocky Horror Picture Show”

Zelt mitbringen und an der Mosel schlafen schont die Nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grottenschlecht Fotos 40 Jahre Alt Horror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ute Alter 51-55
    August 2013

„Schlimmer geht's nimmer! Nie wieder!”

Das gebuchte Zimmer, welches lt. Flyer sehr ansprechend aussah, haben wir nicht bekommen. Stattdessen eine ca. 16m² große Dachkammer mit Schränken aus Spundbrättern und sehr dürftigen Möbeln. Das Zimmer war mit einer demolierten Tür, die nicht einmal ein Sicherheitsschloss besaß und durch die abends...

• Ellen Alter 56-60
    Juli 2013

„Nie wieder!”

Von einem Aufenthalt in diesem Hotel ist unbedingt abzuraten. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll aber Sauberkeit ist für uns oberstes Gebot in einem Hotel. Mit allem anderen kann man sich arrangieren. Hier stimmt jedoch gar nichts! Die Betten sahen aus als wenn sie nach dem letzten Gast nicht bezogen...

• Alexander Alter 56-60
    Mai 2013

„Niemals wieder”

Eifach schlecht, alles alt, staubig und muffig, kalt und kaputt, das alles dabei beinah zu Kult deklariert wird und dafür einen zu unangemessen grossen Preis verlangt. Niemals wieder.

• Rico Alter 19-25
    August 2012

„Gemütliches Hotel zu einem günstigen Preis”

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und hätte einen neuen Anstrich nötig, aber für den Preis ist die Lage top. Das Frühstück ist zwar nichts besonderes aber man wird satt. Im Hotel ist es sauber und auch der Zimmerservice stimmt.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2012

„Ein nicht zu empfehlendes Hotel”

Dieses Hotel ist eine Rumpelkammer; den negativen Kritiken früherer Jahre kann nur voll zugestimmt werden. Es hat sich nichts verändert. Es ist mir unbegreiflich, wie man ein solches Hotel als "romantisch" oder "ursprünglich" bezeichnen kann. Wir empfanden es einfach nur als Zumutung.

• Heinz Alter 61-65
    April 2011

„Älteres Hotel, aber mit Stil”

Das Hotel ist ein älteres Hotel, ich denke so um die Jahrhundertwende 19. zum 20. Jh. Entsprechend ist auch die Bausubstanz, noch nicht Betonklotz mit Betondecken, sondern noch alte Baukunst auch mit Holzbalkendecken. Das Hotel strahl Gemütlichkeit aus. Wer ein älteres Hotel bucht muss wissen, dass...

• Gisela Alter 56-60
    Dezember 2010

„Schlimmes Hotel, nie wieder!”

Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist muffig und kalt, kein Aufzug, Die Heizung funktioniert nicht u. es war Dezember. Die Flure sind eiskalt. Das Hotel ist muffig und dunkel. Andere Gäste haben wir keine gesehen.

• Daniel Alter 19-25
    September 2009

„Nie mehr dieses Hotel”

In dieses Hotel werden meine Lebensgefährtin und ich nicht mehr gehen, dann geben wir lieber ein bisschen mehr Geld aus. Im Internet hat das Hotel viel schöner ausgesehen. Als wir eingecheckt haben und dann im Zimmer angekommen sind waren wir erst mal enttäuscht. Die Möbel, insbesondere die Matratze...