Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Katlenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hochzeitsfeier”

    Wir waren hier auch zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und haben dort auch geschlafen die Zimmer waren zwar nicht Zeit gemäss aber für eine Nacht ging es. Sauberkeit war Ok .Frühstück war reichlich und genug . Freundlich und Hilfsbereites Personal . Es ist echt schön hier wir kommen auf jedenfall wieder...


  • Hubertus Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stark renovierungsbedürftig & unsauber”

    Die Hoteleinrichtung ist in weiten Teilen verschlissen und stark renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und ist z.T. dem zahlenden Gast gegenüber schlicht eine Frechheit. Für diesen Standard (der in weiten Teilen nicht einmal dem einer Jugendherberge entspricht) ist der Preis für...


  • Ulrike Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bloß nicht!”

    Jede Jugendherberge ist sauberer und besser in Schuss als dieses "Hotel". Schon die Flure mit ihrer staubigen "Deko" sind nicht einladend. Kaputte Bodenbeläge, abgeplatzte Fliesen und defekte Neonröhren runden dieses Bild ab. Die Gemeinschaftstoiletten auf dem Flur waren schon bei Bezug des Zimmers schmutzig....


  • Klaus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Burghotel mit tollem Flair und toller Aussicht”

    Ich war sehr begeistert von der tollen Aussicht. Das Personal war auch sehr entgegenkommend und hat auch auf besondere Essenswünsche Rücksicht genommen.


  • Christina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppenreisen in familiärer Atmosphäre”

    Gemütliche, alte Burg. Einige der Zimmer sind renoviert und entsprechen einem 3 Sterne Standard. Andere Zimmer in der Burg selber und den umliegenden Fachwerkgebäuden sind es noch nicht. Diese entsprechen Jugendherbergsstandard. Nicht alle Zimmer haben ein Badezimmer. Das Personal ist äußerst hilfreich...


  • Henry Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!”

    Außen Hui, innen Pfui Lage ist toll, das Restaurant ist o.K., Personal im Restaurant nett, Aber alles andere ist eine Frechheit


  • Volker Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist in zwei Kategorien von Zimmer unterteilt. Die bessere Kategorie hat Zimmerpreise im Bereich eines 3 Sterne Hauses, welche aber beizeiten nicht erreicht wird. Die Sauberkeit der Zimmer macht einen schlechten Eindruck. Eine Reinigung der Zimmer während des Aufenthalts ist nicht festzustellen,...


  • Roger Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein mal und nie wieder.”

    Ein mal und nie wieder.Zimmer war sehr schlecht gereinigt. Unter der Heizung lag noch ein benutztes Papiertaschentuch des Vorgängers.Keine Heizung bei außen Temperaturen unter 16°C, dadurch war es unmöglich die Badetücher trocken zu kriegen. Neue trockene Badetücher gab es nur nach massiver Reklamation.Lichtblick...


  • Monika Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis ist mies”

    Wir hatten Ende Juni 2014 ein Motorradtreffen dort. Leider war das Wetter nicht so toll und es schauerte regelmäßig. Da die Zimmer nicht beheizt wurden, hatten wir Probleme die Motorrad-Kleidung zu trocknen. Nicht einmal (die nicht erneuerten) Handtücher trockneten in dem alten Gemäuer über Nacht.Die...


  • Detlef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester mal anders”

    Das Hotel liegt in guter Lage auf dem Katlenberg.Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer haben eine entsprechende Größe und sind sauber. Das Bad war neu und hat alles was gebraucht wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beim ausgewogenem und reichhaltigen Frühstück lässt sich der Tag angenehm...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Burg Katlenburg