Schlecht

Bewertungen für Hotel Buitengoed HagenHorst

• Jennifer Alter 36-40
    August 2014

„Wunderschönen Urlaub mit Freunden verbracht!”

Ich habe in Holland einen wunderschönen Urlaub mit Freunden verbracht. Das Hotel ist zweckmäßig wirklich klasse. Ich hatte nichts zu bemängeln, außer das Angebot des Frühstücksbuffet. Dies war eher sperrlich und das Auffüllen dauerte auch sehr lange. Nur zum übernachten, wie es bei uns war, top Hotel....

• Bernhard Alter 46-50
    April 2012

„Ruhig gelegen in gediegenes Atmosphäre”

Sehr schön gelegenes Hotel. Abseits von Trubel im Wald. Gediegenes Ambiente. Frühstück weit überteuert. Essen nicht gerade günstig. Wenig Freizeitmöglichkeiten im Hotel. Verkehrsgünstig gelegen für Tagesausflüge.

• Stefan & Michael Alter 46-50
    September 2011

„Idyllischer, ruhiger Rückzugsort”

Kleines Hotel mitten im Wald, alte Mauern kombiniert mit modernen Elementen, stilvoll eingerichtet.

• Nadine Alter 31-35
    Juli 2010

„Grüne Oase”

Das Hotel 2 Etagen, mit gemütlichen kleinen Zimmern. Alles war sauber, Frühstück war bei uns inkludiert. Sonst 11,50 p.P.Lt. Gästebuch internationales Publikum.