Schlecht

Bewertungen für Hotel Bündnerhof

• Sandra Alter 31-35
    April 2015

„Super!”

Gemütlich, sauber, freundlich,.... alles perfekt!!!!Nächstes Jahre kommen wir wieder!!! Oder vielleicht sogar im Sommer noch!

• Sepp Alter 41-45
    Januar 2015

„Super freundliches und gut gelegenes Hotel”

Einfaches aber sehr sympathisches Hotel mit zentraler Lage direkt neben dem Eisstadion Davos. Zimmer neu gestrichen. Badezimmer 70 Jahre Style.

• Sebastian Alter 31-35
    April 2014

„Einfaches, aber gutes Hotel. Preis-Liestung super”

War wegen eines Kongresses im Bündnerhof. Das Hotel ist super gelegen. Die Einzelzimmer sind etwas klein, aber gemütlich. Für einen Kongressbesuch aber optimal. Das Personal war sehr nett. Insgesamt recht zufireden.

• Jean-Patrice Alter 61-65
    Dezember 2013

„Angenehmes Hotel”

Gut gelegenes, ruhiges Hotel. Habe besonders die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit des Besitzerspaares geschätzt.

• Céline Alter 31-35
    März 2013

„Familiärer Winterurlaub”

Das ist wirklich ein Familienbetrieb. Man wird super herzlich Empfangen und hat immer ein paar Witzige Stunden in der Hauseigenen Bar. Entfernung zur Eishalle ist Top!

• Daniel Alter 26-30
    Juli 2010

„Rennradkurzurlaub im Engadin”

Da ich ein Low-Budget-Zimmer bezog, hatte ich ein Etagen-Toilette sowie Etagen-Dusche. Meine Erwartungen waren gering, da ich nur eine Übernachtung für eine Nacht benötigte, um am nächsten Tag frühzeitig zu einer Rennradtour über Albula- und Flüela-Pass aufbrechen wollte.Das servierte Frühstück war hervorragend...

• Sonja Alter 36-40
    August 2007

„In die Jahre gekommen”

Das Hotel Bündnerhof ist schon ganz fest in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr alt und man fühlte sich wirklich in die 70-ziger zurückversetzt. Aber alles war sauber und von der Grösse her wars auch ok. Wir hatten 2 Schlafzimmer, ein Bad und einen kleinen Gang. ( Wir waren ja zu Viert). Leider war das...

• Markus Arni Alter 41-45
    August 2001

„Hotelbewertung 414297”

freundlich und flexibel - auch für GruppenReferenz: Swan Hill Chapter, 8810 Horgen