Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (169)

Bewerten
Weiterempfehlung
66%
Gesamtbewertung
3,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Iberhard(66-70)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Ein schönes Urlaubshotel für Wanderer und Ski
5 / 6
Toller Service, freundliche Mitarbeiter, Gutes Essen, zentrale Lage für Sommer und Winterurlaube, See zum Baden fast vor der Tür
Melden
Erika(66-70)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2018
Sehr empfehlenswert für unkomplizierte Leute.
6 / 6
Sehr heimeliges, typisches Bündner Hotel. Freundlicher Empfang, guter aufmerksamer Service, saubere Zimmer. Gut bürgerliche Küche.
Melden
Anita(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Ein wunderbares Hotel für Winter und Sommer.
6 / 6
Einmalig schöne und zentrale Lage in Davos- Dorf. .das Hotel sieht einladend aus, sehr gepflegt und freundliches Personal
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Gisela(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2018
Für die Schweiz...ein guter Preis
5 / 6
Das Zimmer war gut. Leider lagen nur Infos in englischer Sprache dort. Wurde auch nach Reklamation nicht ausgetauscht. Vermisst habe ich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Melden
Thomas(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2018
Viel zu teuer, schlechtes Frühstück/HP: nie wieder !
2 / 6
Eine grosse Enttäuschung über ein viel zu teures, altes Hotel mit äusserst schlechtem Frühstücksangebot (Halbpension); nie wieder ins "Bünda"!
Melden
Robin(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer
Lage direkt am Lift und nah zur Bahn.
5 / 6
Lage direkt am Lift und nah zur Bahn. Gutes Essen und nette Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (leider nicht kostenfrei).
Melden
Hans(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Für 3 Sterne ganz o.k.
3 / 6
Zimmer in Residenz war klein aber sauber. Badezimmerheizung kalt. Service tip top. Essen unterschiedlich, 1 Abend top 1 Abend flop. Für ein paar Tage empfehlenswert, zentral gelegen und doch ruhig.
Melden
Karl und Rosi(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Sehr zu empfehlen.
5 / 6
Sehr sauberes Hotel. Frühstücksbüffet sehr gut. Abends 4-Gang Menü (sehr hochwertig). Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Melden
Mandy (26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Sauberes und ordentliches Hotel
4 / 6
Hotel in Ordnung, Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück gab es gerade mal einen Eierkocher, wo jeder selber Eier kochen konnte. Das Problem ist, wenn 30 Leute gegen 8 Uhr Frühstücken, kann leider nicht jeder in den Genuss eines Eies kommen. Es gab zum Frühstück kein Frühstückskoch, war die Aussage der Kellner, (können Kellner keine Eier kochen ;) ? ) , es gab kein frisches Gemüse, eher dezent gehalten, man konnte sich aber satt essen. Abendbrot war gut, Vier–Gang–Menü und war lecker. Die Kellner am Abend sehr…
Melden
Ines(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Kann man buchen, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist
4 / 6
Wir waren über Sylvester in diesem Hotel. Die Lage ist für Skilangläufer sehr gut geeignet. Für Skiläufer zieht sich der Fußweg bis zur Talstation schon ziemlich. Das Essen inkl. Frühstück war gut, das Sylvester-Menü sogar sehr gut. Beide Gebäude sind mit einem Tunnel verbunden. Im Nebengebäude wäre eine bessere Ausschilderung zu den Zimmern hilfreich. Der Zimmerservice war sehr gut! Leider war das Zimmer nicht wirklich warm, die Handtuchheizung im Bad ließ sich gar nicht bedienen und war stets kalt. Eine…
Melden