Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buchner Hof Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivana Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Wir haben das Hotel nur als Notfall genommen, da alle Hotels in Konstanz ausgebucht waren. Zum Hotel: sehr unfreundliche Gastgeber!!, veraltet , die Zimmer waren nicht schön, in der Toilette war angebrochenes Toilettenpapier und es lag au sonstiges Papier auf dem Boden , auf den Bettdecken waren flecken....


  • ES Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutbürgerliches Hotel”

    Schon ein wenig in die Tage gekommen aber sehr ordentliches und freundliches Hotel mit gutem Frühstück in guter Lage zum See.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Nach mehr als 10 Jahren haben wir dieses Hotel wieder gebucht. Wir waren eigentlich nicht überrascht, wieder einen hohen Standard vorzufinden. Das Hotelier-Ehepaar ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr sympathisch. Sauberkeit in Zimmer und Frühstücksraum allererste Klasse. Wenn noch einmal Konstanz, dann...


  • Helene Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guten Eindruck”

    Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Netter Empfang beim Check-In und das Zimmer war - wie auch alle anderen gesehenen Bereiche - sauber und ordentich. Das Personal war sehr freundlich.( sogar die Eintrittskarten für den Seenachtsfest, hat der Chef für uns besorgt.)Insgesamt ein gelungener Kurzaufenthalt,...


  • Jan Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasse-Hotel”

    Der Buchner Hof ist nicht in der Altstadt von Konstanz gelegen, sondern auf der anderen Seite des Rheins. Deshalb muss man zu den meisten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants etwas zu Fuß gehen - dafür liegt das Hotel in einem ruhigen Wohnviertel, es gibt kostenlose Parkplätze und große Zimmer. Das...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung meines Vorgängers bringt' s auf den Punk”

    Mein Vorbewerter hier hat alles sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht, so dass ich mich nicht wiederholen möchte. Wir waren im August zum Radfahren und zum Seenachtfest da, wofür die LAge optimal, weil nahe und daher fußgangstechnisch gut zu bewältigen war. Aber unsere Zimmer waren heiß und...


  • Hans Josef Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches zu überdurchschnittlichem Preis”

    Das Hotel verfügt über nicht allzu viele Zimmer, verteilt über zwei Stockwerke,und ist ein typische Garni-Hotel. Alles ist ohne Zweifel sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück ist für den Preis akzeptabel. Sauna und Solarium müssen zusätzlich bezahlt werden, was ich in Ordnung finde. Aber Abstellplätze...


  • Felicitas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Kurzurlaub”

    Das Zimmer unter dem Dach war eher klein, auch das Badezimmer. Das Frühstück war reichlich und die Auswahl recht gut. Leider wurde zum Müsli Dosenobstsalat angeboten - frische Früchte befanden sich an anderer Stelle (waren aber da!). Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung


  • Julia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, nahe der Altstadt”

    Das Hotel Buchner Hof ist recht günstig gelegen: zwar nicht im Zentrum von Konstanz, man geht aber nur 10 min in die Altstadt. Die Lage ist dafür ausgesprochen ruhig in einer Art Villengegend.Die Zimmer waren sauber und freundlich hell - klein, aber fein!Das Frühstück war eher einfach gehalten, es gab...


  • Reiner Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes, kleines Stadthotel”

    Kleines, feines Inhaber geführtes Hotel Garni im ruhigen Konstanzer Wohnviertel nahe der Seepromenade. Kurze Wege zur Altstadt und zum Hafen.Sehr gutes, umfangreiches Frühstück mit knackigen, schmackhaften Brötchen und ausgesuchten Brotsorten.

  • 1