Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buchholz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienhotel in den Bergen auf 560 Meter”

    Ein kleines nettes Familienhotel hoch oben in den Bergen mit einer schönen Aussicht mit Frühstück auf dem Sonnenbalkon.Start vom Hotel zu herrlichen Wanderungen. Aussicht auf das Etschtal und die Brentagruppe .Ausflüge in das Gardasee


  • Julia Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klassenfahrt war Super”

    Ich bin heute von einer Klassenfahrt ins Hotel Buchholz zurückgekehrt und muss sagen, das ich selten so gute Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mit Schülern unterwegs bin. Freundliche und hilfsbereite Betreiber, Schüler, die gern noch ein paar Tage geblieben wären, das spricht wohl für sich. Ich werde...


  • Robert Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckstall!”

    Dieses Hotel, zumindest die Zimmer sind Dreckställe! Wir hatten eine alte Gurke im Kleiderschrank, das Kissen war ekelhaft, genau wie die Handtücher. Man hatte das Gefühl das Zimmer wurde gar nicht gereinigt bzw. man hatte das Zeug vom Vorgänger.


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das familiäre Hotel hoch droben auf dem Berge ”

    Einfach, sauber, freundlich und super Lage sowie eine gute Küche. Mehr braucht es wirklich nicht. Die Ruhe sei hier noch erwähnt.


  • Johannes Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel, tolle Panoramalage, gute Küche”

    Wir waren mit 57 Personen der Kolpingsfamilie Diekholzen in Buchholz. Der Ortsteil von Salurm hat ein traumhaftes Panorama mit Blick auf das Etschtal im Südtiroler Unterland und die Salurner Klause, die deutsch-italienische Srpachgrenze zwischen Fennberg und Geiersberg. Die Wirtsleute (Rita und Lino)...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Buchholz