Schlecht

Bewertungen für Hotel Buchholz

• Wolfgang Alter 70 +
    April 2016

„Familienhotel in den Bergen auf 560 Meter”

Ein kleines nettes Familienhotel hoch oben in den Bergen mit einer schönen Aussicht mit Frühstück auf dem Sonnenbalkon.Start vom Hotel zu herrlichen Wanderungen. Aussicht auf das Etschtal und die Brentagruppe .Ausflüge in das Gardasee

• Julia Alter 36-40
    Juni 2015

„Klassenfahrt war Super”

Ich bin heute von einer Klassenfahrt ins Hotel Buchholz zurückgekehrt und muss sagen, das ich selten so gute Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mit Schülern unterwegs bin. Freundliche und hilfsbereite Betreiber, Schüler, die gern noch ein paar Tage geblieben wären, das spricht wohl für sich. Ich werde...

• Robert Alter 14-18
    Juli 2014

„Dreckstall!”

Dieses Hotel, zumindest die Zimmer sind Dreckställe! Wir hatten eine alte Gurke im Kleiderschrank, das Kissen war ekelhaft, genau wie die Handtücher. Man hatte das Gefühl das Zimmer wurde gar nicht gereinigt bzw. man hatte das Zeug vom Vorgänger.

April 2013

„Das familiäre Hotel hoch droben auf dem Berge ”

Einfach, sauber, freundlich und super Lage sowie eine gute Küche. Mehr braucht es wirklich nicht. Die Ruhe sei hier noch erwähnt.

• Johannes Alter 61-65
    Oktober 2010

„Gemütliches Hotel, tolle Panoramalage, gute Küche”

Wir waren mit 57 Personen der Kolpingsfamilie Diekholzen in Buchholz. Der Ortsteil von Salurm hat ein traumhaftes Panorama mit Blick auf das Etschtal im Südtiroler Unterland und die Salurner Klause, die deutsch-italienische Srpachgrenze zwischen Fennberg und Geiersberg. Die Wirtsleute (Rita und Lino)...

Hotels in der Nähe von Hotel Buchholz