Schlecht

Bewertungen für Hotel Buchgrabenhof

• Rene Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Familiäre Unterkunft. Sehr gemütliche Appartements. Die Gastgeberfamilie empfängt einen sehr herzlich.

• Sandra grasl Alter 31-35

„Wohlfühlurlaub”

Super Möglichkeit mit einem schwer behinderten Kind Urlaub zu machen.Freundliche familiäre Atmosphäre. Viele ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Stefi Alter 36-40

„Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!”

Liegt total idyllisch und ruhig. Für Familien mit Kindern wegen der Küchenzeilen in den entzückenden Zimmern wirklich zu empfehlen. Frühstück war sehr ausgiebig mit viel selbstgemachten Produkten und großer Auswahl. Viele Ausflugsmöglichkeiten in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Alles in allem: für...

• Manfred Alter 61-65

„Rollstuhlgeeignet!!”

Eine ganz liebevolle Aufnahme der ganzen Gastgeberfamilie. Barrierefrei und für Rollstuhlfahrer gut geeignet.Für Familien sehr geeignet.

• Klaudia Alter 51-55

„Toller Erholungsurlaub in familiärer Atmosphäre”

Sehr netter Gastgeber, man fühlt sich willkommen, sehr gute Verpflegung, ruhiges und erholsames Ambiente, saubere und mit Liebe eingerichtete Zimmer, Ausflugmöglichkeiten mit Rad, jederzeit wieder gerne Gast

• Doris+Thomas Alter 41-45

„Familienurlaub zum rundum Wohlfühlen...LIEBEVOLL”

Vom ersten Kontakt bis zur Abreise eine sehr perfekte Ver-und Umsorgung in einer familiären Umgebung. Wier kommen wieder: )

• Andrea Gretschel Alter 46-50

„Super zum Entspannen”

Wir haben uns vom 1. Tag an einfach wohlgefühlt.Das Frühstück war Klasse.Überall gibt es Möglichkeiten zum Entspannen.Frau Knausz hat uns mit Vorschlägen zur Tagesgestaltung versorgt.

• Peter Alter 36-40

„Sehr nette Gastgeber, super Zimmer, alles TOP!”

Wir haben eine gemütliche Atmosphäre in familiärem Umfeld erwartet und wurden nicht enttäuscht! Der Buchgrabenhof ist ein Geheimtipp im Südburgenland, ich würde jederzeit wieder dort ein paar Tage verbringen! Für Radfahrer ist die Gegend einfach traumhaft!

• Karin Alter 36-40

„Auszeit im Südburgenland”

Sehr schöne, ruhige Lage. Sehr gut gepflegte Zimmer, mit Liebe eingerichtet.Sehr, sehr nette Gastgeber!Kann man nur weiterempfehlen!

• Robert Alter 46-50

„Ein sehr schöner Hof zum Wohlfühlen!”

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen.Die Wirtsleute sind sehr nett und immer für Fragen da.Das Frühstück war perfekt, mit vielen verschiedenen hofeigenen und hausgemachten Produkten.Ein großes Plus war die geheizte Wohnung im Mai.