Schlecht

Bewertungen für Hotel BS Premier Airport

„Ein gutes preiswertes Hotel vor der Weiterreise”

Der reibungslose kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen. Das Hotel liegt nur gut 10 min. vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt.

• Rosemarie Alter 31-35
    November 2015

„Gut für Zwischenübernachtung”

Wir waren im November für 3 Nächte Im BS Hotel. Der kostenlose Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel klappt super (der Fahrer steht Ebene B4). Der Rest des Hotels ist zweckgemäß, nichts besonderes, aber für einen kurzen Städtetrip bzw. Zwischenübernachtung in Bangkok durchaus geeignet!

• Jon Alter 26-30
    September 2014

„Nähe Flughafen”

in die Nähe des Flughafens. OK für eine Übernachtung vor oder nach einen Flug aber sonst nicht.Ein lokales Markt direkt vor der Hotel. Shuttle Bus zum Flughfen.

• Stephanie Alter 36-40
    August 2014

„Erholsame Nacht”

Wie groß das Hotel ist, weiß ich gar nicht so genau. Bin vom Flughafen direkt ins Zimmer und dann in den Pool:-)

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2014

„Eine Nacht in Bangkok”

haben bei unserem thailandurlaub beim heimflug eine nacht in diesem hotel verbracht. optimal wegen der flughafen nähe, ein sehr schönes hotel

• Angela Alter 46-50
    September 2013

„Ist den Aufpreis zur BS Residence nicht wert”

Das BS Premier gehört zur BS Residence und ist im hinteren Teil der Anlage untergebracht. Das Gebäude ist leicht runtergekommen und daher den Aufpreis (fast das doppelte zur Residence) nicht wert. Das wir erst mittags wieder nach Europa geflogen sind, kamen wir diesmal inden Genuss des Frühstücks - das...