Schlecht

Bewertungen für Hotel Brunnenhof

• Herbert Alter 61-65
    März 2015

„Es gefiehl uns sehr gut.”

Hotel können wir jederzeit weiter empfehlen, Personal sehr freundlich und jederzeit um das wohl der Gäste bemüht..Lage sehr zentral.

• Monika Alter 46-50
    November 2013

„Schoenes Wochende”

Schoener Kurzurlaub in gemuetlichem Hotel. Die Lage isr sehr zentral, dennoch ziemlich ruhig. Wir haben uns wohlgefuehlt und wuerden jederzeit wieder dort wohnen wollen. Das Preis~Leistungsverhaeltnis ist gut.

• Jürgen Alter 41-45
    Dezember 2012

„Ideal für Thermenkurzurlaub !”

Nettes sauberes Hotel mit 23 Zimmern.W-LAN gegen Gebühr 2,50 Euro pro Tag.

• Marianne Alter 46-50
    August 2011

„Wohlfühlhotel mit sehr guter Massage-Abteilung”

Als Single verreist und habe mich sehr wohlgefühlt. Werde sicherlich dieses Hotel wieder besuchen, zumal es sehr zentral liegt und alle Bäder sehr gut zu Fuss erreichbar sind. Ein grosses Lob nochmal an den Masseur des Hotels, der seinen Job wirklich versteht und nicht minutengenau abrechnet. Für mich...

• Beatrix Alter 56-60
    Juni 2010

„Zentral gut und freundlich”

Das Hotel Brunnenhof liegt sehr Zentral zu den 3 Thermen, der Einkaufsstrasse, der Restaurantstrasse sprich Goethestrasse, zum wunderschönen Kurpark. Mit einigen Schritten ist man bei der Kurverwaltung, der Bushaltestelle. Das Hotel bietet div. Pauschalangebote jedoch nur mit einem reichhaltigen, freundlich...