Schlecht

Bewertungen für Hotel Bruggerhof

• Norbert Alter 46-50

„Empfehlung!”

Sehr freundliches Personal, toller Wellnessbereich, schmackhaftes Essen, usw. Wir werden gerne wiederkommen.

• MK Alter 46-50

„Ein unvergesslicher Kurzurlaub in Kitzbühel ”

Sehr nettes und sauberes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Sehr zuvorkommendes Personal und eine ausgezeichnete Küche. Am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt. Auf Sonderwünsche immer eingegangen bzw. vorzeitiges Abendessen ermöglicht.

• Ralf Alter 46-50

„Toller Urlaub in Kotzbühel”

Das absolute Highlight war die Wellnessoase.Es war eigentlich alles in Ordnung. Wenn es was zu verbessern gibt wäre das1. Ein Föhn gehört heute zu Grundausstattung.2.Für die zahlreichen Baden-Württemberg und Saunatücher gibt es zu wenig Möglichkeiten um diese zum trocknen aufzuhängen.3. Ein etwas größerer...

• Jutta Alter 46-50

„Toller Aufenthält in einem familiären Hotel”

Sehr familiär geführtes Hotel. Bester Service! Besonders toller Service für die Kinder (bei Halbpensionsbuchung). Wellnessbereich sehr schön. Alles bestens! Aufenthalt genossen!

• Olaf Alter 41-45
    Februar 2016

„Klasse Hotel, sehr Gastfreundlich”

Das Hotel mit Österreichischem Scharm ist sehr gepflegt und sauber. Die Besitzer sowie das Personal sind sehr sehr freundlich. Alex und Slavo machten einen tollen Job. Es viel uns schwer dort wieder abzureisen.Das Essen ist der Hammer.Wir hatten eine Suite.Kritikpunkt: Kinder sind in der Sauna nr von...

• Denise Alter 19-25
    Januar 2016

„Wo sind die 4 Sterne hergegriffen?”

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Preise für die Zimmer und Suiten stehen sind überteuert.Es ist definitiv kein 4-Sterne Hotel!

• Daniela Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr flexibler entgegenkommender Service”

Wir waren 1 Nacht vor Ort, alles war perfekt, Frühstück reichhaltig, Essen sehr lecker, und vor allem die Flexibilität des Personals, bzgl. unsere Wünsche, Mittag statt Abendessen, länger im Zimmer bleiben,.... Fast alles schien möglich. Danke!

• Edith Alter 61-65
    August 2015

„Schönes Sport und Wellnesshotel für Wanderurlaub”

wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns recht herzlich für einen wunderschönen Urlaub bedanken. Eine Woche im Hotel Bruggerhof in Kitzbühel werden uns unvergessen bleiben. Die Herzlichkeit und die Wärme die uns in diesem Familienhotel zuteil wurde ist beispielgebend und wird uns immer in Erinnerung...

Januar 2015

„Hotel mit Sauna/Schwimmbad außerhalb Kitzbühels”

Hotel außerhalb des Ortes, mit einer Skibus-Anbindung zum Skigebiet bzw. Transfer des Hotels nach Kitzbühel; neue Sauna- und Wellness-Landschaft, die leider durch das dazugehörende Camping nach dem Skifahren überlaufen ist

• Margret Alter 41-45
    Januar 2015

„Kann man nicht weiterempfehlen”

Tja, ein einmaliges "Erlebnis". Schlechter Service, keine Verbesserungseinsicht, der Chef hat immer recht, sehr überteuert, Hotel sehr in die Jahre gekommen, Essen auch nicht gut.... preis-Leistung stimmt einfach gar nicht. Staub im Zimmer... also auf dem Nachtkastl und Telefon zB. Schade.