Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brückenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helgard Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Bett sah aus,als sei es nicht ganz frisch bezogen.Der Wasserhahn tropfte.Am ersten Abend musste ich mich mit Hilfe einer Taschenlampe zu meinem Zimmer tasten,da die Beleuchtung im Treppenhaus und im Flur nicht eingeschaltet war.Am 3.Abend war abermals die Beleuchtung im Treppenhaus abgeschaltet.Das...


  • Nadine Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Überall Dreck”

    Nie wieder. . . Ich empfehle das Hotel nicht weiter!!!!! Es sieht von aussen schon sehr schäbig aus. Im treppen Haus war es recht sauber und als wir dann ins Zimmer kamen,sah es auf den ersten blick okay aus. bis ich auf den Boden schaute und dort schmutz flecken sah. Das dritte Bett war kaputt. Im...


  • Rolf Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder.”

    Unfreundliche Behandlung einer grantigen Chefin beim Frühstück und beim Checkout. Zimmer schmuddelig und verschlissen. Fenster defekt und undicht. Zimmer recht laut.Frühstück sehr dürftig mit aufgewärmten Brötchen und lauwarmen Kaffee.Ich reise beruflich sehr viel, und dieses Hotel ist das schlechteste...


  • Rudi Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen nicht wieder...”

    Auf unserer Radtour endete ein Tag in Rastatt und wir suchten ein Zimmer.Zum Preis für das Zimmer (75€ incl Frühstück) für 2 Personen wollten wir nicht mehr weiter suchen und haben das angebotene Nichtraucherzimmer genommen. Es sah auf den ersten Blick zwar abgewohnt aber doch annehmbar sauber aus. Der...


  • Anja Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge besser!”

    So ein Hotel habe ich lange nicht gesehen. Abgesehen von der Minimalausstattung der Zimmer konnte man sich im Bad echt ekeln.In der Badewanne waren Farbreste, die Wanne war so stumpf, das man keine Angst haben musste, auszurutschen! Die Fliesen mit Kalkbelag, unter dem Waschbecken Spuren von runtergelaufenem...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen