Schlecht

Bewertungen für Hotel Brudermühle

„Die Zimmer wurden nicht freigehalten, trotz Bestät”

Nachdem ich im Dezember 2015 zwei Doppelzimmer gebucht hatte und eine Buchungsbestätigung erhalten hatte, wurde mir 3 Tage vor Antritt der Reise lapidar am Telefon mitgeteilt, das die beiden Zimmer nicht mehr frei sind, auf andere Alternativen wurde nicht eingegangen

• Peter Alter 70 +

„Schönes Altstadthotel mit Flair.”

Während unserem 5-Tage-Städte-Urlaub war die Brudermühle ein angenehmer Partner. Wir hatten guten Kontakt zur Geschäftsleitung wie zu den Angestellten. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Jutta Alter 61-65

„Idyllisch im Mittelalterstadtkern gelegen”

Das Hotel liegt direkt am historischen Rathaus und somit total zentral. Da es direkt an einem Wehr liegt, sind die Zimmer zum Fluss laut.

• Karin & Rolf Alter 46-50

„Sehr gute Lage”

Das Hotel ist direkt in der Altstadt - gemütlich und ganz nett. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick zum Fluss. Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet gut und grosse Auswahl an verschiedenen Wurst/Marmeladen/Müsli und Eierspeisen. Im Zimmer wurde frisch gelüftet und die Heizung war...

• Werner Alter 56-60
    November 2015

„Nettes Haus mit Verbesserungspotential”

Das Zimmer war m. E. altbacken eingerichtet und leicht renovierungsbedürftig, Die Eckdusche war sehr eng und mit einem Vorhang, der gern am Körper kleben bleibt ausgestattet. Dem TV im Zimmer war leider kein Programm zu entlocken, das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl verkraften. Die Freundlichkeit...

• Rainer Alter 41-45
    Dezember 2014

„Tolles Hotel für Stadtbesichtigung”

Sehr gutes Hotel mit einer sehr guten Lage in Bamberg. Das Frühstück ist hier ein Genuss und sehr reichhaltig mit sehr grosser Auswahl.

• Tina Alter 31-35
    August 2014

„Wer zur Sandkerwa geht sollte dieses Hotel buchen”

Das Essen und das Fest "Sandkerwa" war für mich das Beste, da wir sonst nicht viel vom Hotel genutzt haben.

• Werner Alter 56-60
    Juli 2014

„Nettes Hotel, gute Lage, schlechter Service”

Das Hotel ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war neu renoviert mit kleinen Mängeln: kein Duschvorhang oder Kabine. Selbst bei viel Sorgfalt stand das Bad unter Wasser. Teilweise sind die Zimmer zur Straße und Fußgängerzone. Deshalb laut! Frühstück sehr gut, abwechslungsreich und vielseitig.

• Mandy Alter 26-30
    Juni 2013

„Lage super, Service optimierungsbedürftig”

Die Lage ist einfach klasse, direkt am Fluß gelegen. Eigentlich perfekt für eine Städtereise. Aber: Ich würde nur dann das Hotel an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, wenn der Service verbessert würde... Leider sehr ruppiger und unfreundlicher Check-in. Schade :-(

• Brigitte Alter 51-55
    Mai 2013

„Gute Lage mit schlechtem Service. Unfreundlich”

Lange Wartezeit auf das Essen.Sehr unfreundliche Hotelleitung. Ignoriert Kundenwünsche.Das Candlelight Dinner ist ein Nepp (sehr kleine Portionen) und lange Wartezeit.Hotel zentral gelegen. Die Zimmer sind nett und entsprechen den Angaben.