Schlecht

Bewertungen für Hotel Brooks

• Katrin Alter 26-30
    April 2016

„Jederzeit wieder! Nicht günstig, dafür aber top!”

Das Frühstück (frische Crepes und Obstsalat) war großartig, das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, die Lage (nur wenige Schritte bis Temple Bar) ist toll.

• René Alter 41-45
    Juli 2015

„Preis Leistung stimmt nicht”

Preis/Leistung stimmt nicht.

• Max Alter 26-30
    April 2015

„Sehr guter Ausgangspunkt, um Dublin zu erkunden”

Das Brooks Hotel ist der perfekte Ausgangsort für eine Städtereise nach Dublin. In direkter Umgebung liegen unzählige Bars, Pubs und Restaurants. Davon haben wir nachts aber nichts gehört, was vielleicht auch am Osterwochenende lag.Das Zimmer war groß und sehr sauber. Leider war die TV-Senderauswahl...

• Sophia Alter 19-25
    August 2014

„Tolles Hotel mit aber!”

Im großen und ganzen ist dieses Hotel wirklich toll.Allerdings gab es einige Kleinigkeiten, die mich bzw. uns ein bisschen gestört haben.Wir hatten am Anfang ein Zimmer in Richtung Innenhof. Leider ist gegenüber diesem Zimmer ein Restaurant oder etwas in der Art. Dieser Laden hat genau in Höhe des Zimmers...

• Alex Alter 31-35
    August 2013

„Gerne wieder”

Das Zimmer ist verhältnismäßig groß, und schön eingerichtet. Einzig die Spiegltische fand ich seltsam. Das Zimmer hatte ein weitere Tür, welche vermutlich ins nachbar Zimmer führte, Geräusche konnte ich aber nicht wahrnehmen. Das frühstück ist sehr gut und umfasst auch ein full irisch breakfeast. Das...

• Arnd Alter 31-35
    April 2013

„Gutes Stadthotel”

Super gelegenes Stadthotel. Gut per Bus vom Flughafen zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten bestens zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bzw. die Ausstattung ist nicht mehr im allerneusten Zustand, aber gut.

• Markus Alter 26-30
    November 2012

„Guter Service - anständige Lage”

Während einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht im Brooks Hotel verbracht, der Check-In verlief schnell und reibungslos, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war eher klein, aber hat für eine Person genug Platz. Zwar ist alles etwas älter, aber alles ist gut gepflegt.

• Silvia Alter 26-30
    November 2012

„Schönes Hotel mit persönlichem Service”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Grafton Street inmitten des Stadtzentrums. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es sind sehr unterschiedliche Gäste im Hotel anzutreffen, unangenehm ist uns niemand aufgefallen.

• Uli Alter 36-40
    Oktober 2012

„Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die allerbesten Jahre hat das Hotel hinter sich, dafür ist aber auch der Preis insgesamt angemessen.

• Jochen Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einem älteren Gebäude: Die Einrichtung ist "viktorianisch", d.h. gemusterte Tapeten, Dielenböden und Ohrensessel, alles sehr zum Wohlfühlen. Die Sauberkeit ist in Ordnung und das Personal freundlich bemüht. Alles in allem ein gutes und günstiges Hoitel, dass mit...