Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Britannia Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder. Mann muss davor warnen”

    Ich bin in meinen Leben in schon vielen Hotels abgestiegen aber in solch einem Etablissement war noch nicht. Es wird hier versucht ein normales typisch englisches Reihenhaus als ein "Hotel" zu vermarkten, und möglichst viele extrem kleine Räume unterzubringen. Man geht davon aus dass der Gast ja nur...


  • Birgit Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erschreckend!”

    Wie groß (klein) das Hotel war kann ich nicht sagen weil wir gleich im EG neben der Personaltoilette, dem Büro und dem Keller das Zimmer bekamen.Unser Zimmer war sehr klein, gleich neben dem Bett stand ein Regal, was wohl ein Schrank ohne Türen war. Vor dem Bett stand eine Kommode. Zum Aufstehen hatte...


  • Karl Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Britannia Inn”

    Nicht noch einmal...Ich empfand es allgemein als Katastrophe, Dusche verschimmelte Fugen, keine Abluft. Zimmer die Größe einer Hundehütte. Meiner Tochter ist zum Abschluss, nachdem in der Etage über ihr jemand etwas stärker aufgetreten war, noch eine Glaskugel aus der Deckenlampe auf den Kopf gefallen.The...


  • Andre Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip nach London.”

    Das Britannia Inn eignet sich prima für einen Städtetrip in Großbritanniens Hauptstadt: man wohnt zwar "ziemlich außerhalb" am Rande Londons; mit dem Zug ist man aber vom fußläufig erreichbaren Bahnhof Stratford schnell im Stadtzentrum. Beim Britannia Inn handelt sich um ein familiär geführtes Hotel....


  • Christian Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Zimmer, mit Mini-Bad, aber sauber”

    Die Zimmer waren sehr klein. Das Bad ist etwa so groß wie ein etwas größerer, eingebauter Kleiderschrank. Es war aber sauber und man kam von dort aus gut nach London. Ein kleines englisches Frühstück war inklusive.In Ilford gibt es ein ganz tolles indisch, vegetarisches Restaurant. Indirekt auf der Hauptstrasse...


  • Britta Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ausreichend”

    kleines Hotel, Frühstück o.k.Zimmer Nr. 2 sehr klein, kein Schrank, keine Kleiderbügel, keine Abstellmöglichkeiten für Koffer, Fenster im Zimmer war eine Dachluke, die bei Regen nicht geöffnet werden kann, da es sonst reinregnet. Toilette und Dusche in Zimmer Nr. 2 viel zu klein und zu eng. Zimmer Nr....


  • Timo Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel in Londoner Vorort”

    Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht. Freundliches Personal, nettes Familienzimmer. Es gibt insgesamt 12 Zimmer in dem kleinen Hotel. Preis-Leistungsverhältnis war definitiv in Ordnung. Auch das Frühstück war gut. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.


  • Rupert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Haus als Hotel sehr übertrieben”

    Wir hatten bei Anreise mitgeteilt bekommen, das das Zimmernicht verfügbar sei. Also anderes Hotel (Absteige)Nach Beschwerde bei der Reiseleitung wieder zurück Man kanns ja versuchen.(positiv)Das Hotel ist sehr sauber (negativ) Der Frühstücksraum ist viel zu kleinDas Frühstück geht auch nur bis 8Uhr30...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1