Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Kurztrip”

    Unsere Reisegruppe war hier zur Zwischenübernachtung auf der Rückreise von einer Rhone- Flusskreuzfahrt. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit bequemen Boxspringbetten, getrenntem Bad/WC und individuell einstellbarer Klimaanlage. Durch die schallisolierten Fenster haben wir trotz der Lage zur...


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer als Ziel Mulhouse hat ist hier gut aufgehoben”

    Das Hotel liegt Zentral in Mulhouse, wir hatten ein neu eingerichtetes Zimmer, welches zwar klein aber zweckmäßig war. Obwohl es zur Straßenseite lag, war es sehr ruhig. Der Empfang war sehr gut und freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, sollte man nutzen, da in der Umgebung kaum Parkplätze...


  • Jutta Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Gruppenreisen”

    Sehr sauberes Hotel. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer als Einzelzimmer erhalten. Das Bad war neu renoviert, aber es gab auch alte Bäder. Das Hotel liegt an einer lauten Straße aber die Fenster in den renovierten Zimmern sind schallisolierend. Das Frühstück war lecker. Es gab frischen Aufschnitt, Käse,...


  • Beate Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel in Mulhouse. zentral, Parkplatz vorhanden.Sehr schöne große geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück gut.


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft in guter Lage !”

    Super Lage zur Innenstadt, Parkplatz, top renoviertes Zimmer, für französische Verhältnisse gutes Frühstück Zur Zeit Baustelle nach hinten raus, Frühstücksraum hat Großkantinenatmosphäre


  • Botho Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer Zwischenstop”

    Wir waren mit einer 25er Reisegruppe auf dem Weg in die Provence für eine Zwischenübernachtung im Bristol. Es hat uns rundum alles sehr gut gefallen.


  • Rebecca Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes City-Hotel”

    Das Hotel liegt zentral gelegen am Rand der Innenstadt von Mulhouse, man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich und die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Unsere Suite unterm Dach war wirklich ein Traum, viel Platz und ein sehr gut ausgestattetes...


  • Anke Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert”

    in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt,nettes Hotel,Zimmer sehr sauber,Frühstück nicht so toll,insgesamt aber empehlenswerte Unterkunft.


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt in der Innenstadt von Mulhouse und einen kleinen Fussweg vom historischen Zentrum entfernt.Die Gegend wirkte aber abends schon etwas "dunkel". In den Zimmern war alles ordentlich und sauber.Nur der Frühstücksraum könnte eine Auffrischung vertragen.


  • Eleonore & Roland Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel liegt direkt an der Hauptstraße”

    Wir waren mit dem Wanderverein mit dem Bus da.Es war einen einzige Baustelle.Der Busparkplatz war von Baufahrzeugen belegt.Mußten auf der Straße parken und da erst alle Warnbarken beseitigen sonst hätten wir keinen P für den Bus gehabt.Die Strasse war sehr eng und der Fahrer hatte tüchtig zu kurbeln...