Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brinckmansdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für kurzen Aufenthalt empfehlenswert”

    Die Zimmer sind sehr sauber und durchaus geschmckvoll und modern eingerichtet. Bad top in Schuss. Ich hatte ein einzelzimmer, dies war leider schon etwas klein. Frühstück für diese Kategorie von Hotel sehr lecker. Personal sehr freundlich.


  • Jost Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel, dass leider in der Saison auch Höchstpreise aufruft. Sauberes Haus mit kleinen Zimmern aber verkehrsgünstig gelegen.


  • Hajo Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut für Kurzaufenthalte”

    Etwas abgelegenes Hotel. Bietet sich gut für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte von 1-2 Tagen an. In meinem Zimmer stand permanent kostenfreies WLAN in sehr guter Stärke zur Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll angerichtet.


  • Jacob Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Echte Gastgeber”

    Wir waren zu einer Familienfeier in dieses gut gelegene Hotel. Schon beim Betreten fühlten wir uns herzlich willkommen und der Abend war ein voller Erfolg. Ob das Kaffeegedeck, die Tafel oder si simple erscheinende Dinge wie Kerzen…es passte einfach alles zusammen. Das Abendessen war wie vom Nachmittag...


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Hotel und Restaurant”

    Kleines gemütliches Hotel um ungestört ein Wochenende zu verbringen.Leider kein Telefon auf dem Zimmer,allerdings im Handyzeitalter verschmerzlich.


  • Bodo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis”

    kleines Hotel, vll 10 NR Zimmer, sehr sauber, mit Gaststube und Parkmöglichkeiten,


  • Karina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familiär geführtes Hotel”

    Das Hotel liegt leider etwas abseits von Warnemünde, ist aber über den Warnow-Tunnel schnell und bequem zu erreichen. Es ist familiär geführt und mit Liebe eingerichtet. Unser Zimmer und das Bad waren frisch renoviert und sauber. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet...


  • Birgitt Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier immer wieder gern”

    Bleibe mit Wohlfühlcharakter. War schon mehrfach in diesem Haus und wurde immer excelent verwöhnt. Gemütlichkeit und Zufriedenheit der Gäste stehen hier ganz hoch im Kurs. Das Wort Dienstleistung versteht man hier wirklich mit: "Einen hervorragenden Dienst für den Gast leisten". Ich kann diese Pension...


  • Borri Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Familienpension”

    Pension wurde von uns für 2 Nächte gebucht. Sehr nette und sauber geführte Pension. Kleines, aber sehr schickes Doppelbettzimmer, nach hinten raus. Man hat keinen Lärm von der Straßes gehört. Kleines, aber vielfältiges Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl geführt.Zur Autobahn A19 keine Minute. Wir...


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Famillienbetrieb per Exellance”

    Kleines (16 Zimmer) aber feines Hotel. Familienbetrieb. Man findet für fast alles ein offenes Ohr und am Abend an der Bar dann den perfekten Abschluß eines Tages. Es muß nicht immer ein 5 Sterne Haus sein.....auch die kleinen haben flair.

  • 1