Schlecht

Bewertungen für Hotel Brenner

• Rainer Alter 61-65

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Von außen nicht unbedingt ein architektonisches Highlight, aber innen sehr ansehnlich und fast schon stylish. Sehr freundliche Belegschaft, man merkt, dass das Hotel von einer Familie geführt wird. Perfekt auf durchreisende Urlauber oder Geschäftsleute abgestimmt, völlig flexible An- und Abreisezeiten....

„Perfekt zur Durchreise”

Perfekt für einen Over-Night-Stay zur entspannten Weiterreise. Direkt neben der Autobahn und mit Sterzing und Brixen auch viel Abendangebot vorhanden

• Marlen Alter 66-70

„Hotel Brenner tut gut.”

Das Hotel ist ideal für eine Übernachtung nach Süden in den Urlaub oder zurück nach Hause. Es liegt an einem Autohof. Die Einfahrt dort besser erfragen. Auch nach 10h ist jemand am Empfang bzw. ist der Zimmerschlüssel im Automaten hinterlegt.( Nach Absprache). Die Zimmer sind geräumig , sauber, einfach...

• Ottmar Alter 56-60

„Eine super Unterkunft für Freche und Brave Biker”

Ein hervorragender Service für uns zwei Motorradfahrer (Braver und Frecher Biker) Tolles Frühstücksbuffetsehr geräumige Zimmer und großes Bad und perfekter Check In und Check Out. Alle Mitarbeiter sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn wieder Sterzing dann Hotel Brenner.

• Basti Alter 31-35

„Zum Übernachten auf der Durchreise Ideal”

Wir nutzten das Hotel Brenner auf der Durchreise durch Südtirol. Diese Entscheidung sollten wir nicht bereuen. Trotz der gewöhnungsbedürftigen Lage am Autohof überzeigt das familiärgeführte Hotel durch Sauberkeit und freundliches Personal.

Oktober 2015

„Top-Unterkunft - leider nur für eine Nacht”

Nach einer Mehrtages-Busreise nach Rom leider nur als Zwischenstop auf dem Heimweg, überraschten uns geräumige, helle, geheizte Zimmer, sehr gutes, reichhaltiges Essen sowie herzlich-lockere Südtiroler Gastlichkeit.

• Jörg Alter 51-55

„Empfehlenswert als Übernachtungsgelegenheit”

Sauberes und helles Haus in eigentlich schrecklicher aber dadurch verkehrgünstiger Lage, sehr gut auf Übernachtungsgäste auf der Durchreise eingestellt

• Sylvia Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel für den Zwischen Stop ”

Wir waren auf der Durch Reise zum Garda See als wir dort mit Hund eine Nacht buchten.Das Hotel ist ansprechend mit großen Zimmern,guter Einrichtung und einem super Frühstück.Parkplätze vorm Haus sind kostenlos.Jederzeit wieder!

• Nanette Alter 26-30
    Juli 2015

„Absolut empfehlenswert ”

Wir waren für eine Zwischenübernachtung im Hotel Brenner und absolut zufrieden. Leider hat aufgrund des Unwetters der 24h Check-in Automat nicht funktioniert, sodass wir ziemlich ratlos davor standen (hier wäre ein kleiner Hinweiszettel schön gewesen). Allerdings war dann das Hotelzimmer sehr groß und...

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung!!!”

Wir waren zum zweiten Mal auf der Durchreise im Hotel Brenner!!!Jederzeit wieder!!!! Sehr freundlicher Familienbetrieb!Gutes Frühstücksbüffet!!! Haben uns dort sehr wohl gefühlt!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Brenner