Schlecht

Bewertungen für Hotel Bremer Hof

• Rainer Alter 61-65

„Die Nr. 1 in Lüneburg”

Bestens gelegenes Hotel direkt in der schönen Altstadt von Lüneburg. Eine Super-Empfehlung für Städtereisen. Die (gebührenpflichtigen) Hotelparkplätze sind begrenzt und nicht reservierbar, aber der Service macht es in der Regel möglich, dass man dort einen Stellplatz bekommt.

• Andreas Alter 51-55

„Tolle zentrale Lage ”

freundliches Personal , zentrale Lage zur Innenstadt, gutes Frühstück, wir waren mit einer Gruppe von 50 Personen 4 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt

• Jürgen Alter 66-70
    Oktober 2015

„Günstige Altstadtlage”

Das Hotel liegt sehr günstig gleich in der Altstadt. Insgesamt besteht das Hotel aus mehreren Häusern, die rund um einen Innenhof liegen. Wir haben im Haus Tilly gewohnt und da ist es insbesondere bei Regen unschön, dass man zum Frühstück über den Hof muss. Das Frühstück ist reichhaltig und gut und das...

• Tom Alter 41-45

„Gute Lage, angenehmer Aufenthalt”

Gute Lage in der Innenstadt von Lüneburg. Essen gehen oder Shopping liegt alles in der Nähe.Hatte renoviertes Zimmer. War sehr groß und mit sehr großem TV. Frühstück hatte große Auswahl. Wenn man Rührei will wird das frisch zubereitet und war super. Ehrlich gesagt so ein gutes Rührei habe ich in einem...

• Theresia Alter 61-65

„Perfekte Lage ”

Wir waren mit einem Freundeskreis (19 Personen) für ein langes Wochenende in Lüneburg. Die Lage ist perfekt. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt und auch zum Bahnhof ist es zu Fuss nicht zu weit. Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz für 7 € pro Tag. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen....

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2015

„Das zentral gelegene Stadthotel”

Gutes, zentral gelegenes und trotzdem ruhiges Stadthotel mit eigenen Parkplätzen, nette, saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Optimal gelegen um Lüneburg zu Fuss zu erkunden.

• Claus Alter 61-65
    November 2014

„Zentral in der City gelegen, mit gutem Restaurant”

Zentral in der City gelegen, ist alles gut erreichbar. Das Hotel hat mehrere Kategorien, ich war in der gehobenen im Haupthaus untergebracht.

• Wilhelm Alter 70 +
    September 2014

„Für stadtbesichtigungen das ideale Hotel”

Günstig gelegen für Altstadtbesichtigungen. Nach vielen Besuchen sind wir weiterhin Stammkunde. Das Frühstück ist super.

• Andrea Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel - Zentrale Lage - Altmodische Zimmer”

Da die Zimmerpreise in Lüneburg relativ hoch sind, habe ich mich - auch wegen der sehr zentralen Lage und er guten Bewertungen- für das Hotel Bremer Hof entschieden. Leider hat mich das Zimmer enttäuscht.

• Heinrich Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende in einem schönen Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Einfach gut!