Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breisacher Hof-Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Zentrum und doch kein Lärm.”

    Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick willkommen. Es gab keinerlei Beanstandungen.


  • Gerd Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „an der Sraße, sehr laut”

    ein an einem sehr stark befahrenen Kreisverkehr, nettes, kleines Hotel, ab 6 Uhr wurden wir vom Verkehr geweckt und ab 22 Uhr wurde es leiser, ansonsten sauber und ordentlich geführtes Hotel Garni, für Gäste die der etwa 30m entfernte Verkehrsknotenpunkt nicht stört, kann ich das Haus weiter empfehlen....


  • Volker Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Feines Garni, leider am Abend ohne Service”

    Sehr zentral gelegen. Schade keine Abendgastronomie. Man muss immer raus. Zimmer absolut ok, sehr nette Wirte. Frühstück 1a.


  • Luzia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sympathisches Haus in Breisach”

    Auf unserer Radtour von Basel-Rotterdam und zurück, war Breisach die erste Station. Wir liessen uns das Hotel vom Touristenbüro vermitteln. Das Garni-Hotel ist Nahe Bahnhof an einem Kreisverkehr, leicht zurückversetzt. Der Empfang war freundlich durch einen Mitarbeiter aus dem nahen Elsass. Rasch erhielten...


  • Marc Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr unfreundlich”

    Für den Service dann doch zu teuer. Mein meint der "Kunde ist König" das traf überhaupt nicht zu! Wir wurden total unfreundlich behandelt! Aus Erfahrung weis ich, das die Jugendherberge (1 km entfernt) sehr gut ist und das Personal dort auch um einiges freundlicher ist. In Zukunft werde ich dort übernachten!...


  • Christina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Waren sehr zufrieden”

    Wir sind mit mehreren Paaren angereist und waren mit der Unterkunft zufrieden, wegen unseres Hundes haben wir ein extra großes Zimmer bekommen. Die Lage des Hotels ist optimal, Bahnhof und Fußgängerzone gleich um die Ecke, eine Fahrkarte gabs für den Aufenthalt gratis dazu. Es ist zwar etwas lauter,...


  • Dieter/Gisela Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „SEHR EMPEHLENSWERT !!!!!!!!”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder. Es hat uns an nichts gefehlt. Besser gehts nicht.Dieter und Gisela Gernandt, Böblingen


  • Günter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir waren rundum sehr zufrieden. Freundliche Wirtin und ebenso freundliches und hilfsbereites Personal.Reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder.


  • Günter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden das Hotel Garni wieder buchen.”

    Günstige Lage. Wir waren im Gästehaus untergebracht, dort war ruhig und sauber. Über die Zimmer im Hotel können wir sagen. Da das Hotel sauber war, vermuten wir das auch von den Zimmern. Zimmer zur Straße raus sind wahrscheinlich nicht so ruhig.Genügend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, das Frühstücksbuffet...


  • Antoinette Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel sehr zentral”

    Der Breisacherhof wird als Garni geführt, so kann nur das Frühstück bewertet werden. Einige Zimmer haben Terasse, andere nicht. Je nach Zimmerlage eher ruhig, oder lärmiger, aber das ist der Preis der sehr zentralen Lage, auch Bahnhof.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Breisacher Hof-Garni