Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt.Mitarbeiter alle kompetent und freundlich.Zimmer (21) sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hallenbad super mir wunderschönen Bildern.Frühstück wie zu erwarten sehr gut.
Sehr schön gestaltete kleine Suite mit allem Komfort,
reichhaltiges Frühstück das kaum Wünsche offen lässt,
fein garnierte Speisen,
nettes, hilfsbereites und freundliches Personal,
geschmackvolle Inneneinrichtung.
Durch Corona ist natürlich auch der Braunschweiger Hof sehr eingeschränkt. Der Wellnessbereich hat geschlossen, das Frühstücksbüffet fällt aus und die zur Verfügung stehenden Zimmer sind im Haus gegenüber mit ziemlich einfacher Ausstattung. Die Herzlichkeit am Empfang ist jedoch groß und das Haus zeigt sich auch Verantwortungsbewusst bei den Vorkehrungen zu Corona.
Gepflegtes und zentralgelegenes Business- und Familienhotel welches auch für Alleinreisende geeignet ist. Großzügiger Wellness- und Außenbereich. Gut geschultes Personal. Meist aufmerksam und freundlich.
Der Braunschweiger Hof ist ein klassisches Hotel mit Klasse, sowohl im Hotel wie auch bei der Gastronomie. Hervorragendes Frühstück, sehr gute Küche im Restaurant und auch der gelernte und geschulte Service passen zum Haus. Der Wellnessbereich ist zeitgemäß und sehr sauber. Allein die kleinen Zimmer sind ein Manko und entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Zentral gelegen; super zum Entspannen. Vermutlich das beste Hotel dieser Art in Bad Harzburg (wenn man auf einen Pool Wert legt). Wir haben uns wohl gefühlt!
Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und 2 Toiletten. Sehr sauber und gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier wird rund um die Uhr gelächelt und zwar 24/7