Schlecht

Bewertungen für Hotel Brauereigasthof Maierbräu

• Franz-Josef Alter 66-70

„liegt günstig um eine oder zwei Nächte zu sein ”

Schöne Gaststube, ruhige Zimmer, gutes Frühstück, leider schmeckt mir nur das Helle Bier ( zu süss )

• Hannes Alter 66-70
    April 2016

„Sehr gut, gemütlich und unbedingt den Preis wert !”

Ideal für einen Kurzaufenthalt im Raum München - Augsburg. Das Gebäude ist zwar schon etwas älter, aber doch 1a-gepflegt. Zimmer (Nr. 25) gemütlich, ziemlich groß, mit allem ausgestattet, was man braucht, sowie ausreichend Sitzgelegenheiten. Leider kein Lift, aber max. 2. OG. Bad ebenfalls schön geräumig...

• Dieter Alter 70 +

„Typisches uriges bayrisches Brauereihotel”

im Ortszentrum gelegenes reines Übernachtungshotel mit kostenlosen Parkplätzen.Für 2** - Hotel recht teuer( wohl durch Oktoberfest). Eher einfaches Zimmer, Gaststättenbereich typisch bayrisch. Wir haben nur gefrühstückt - gut.

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2015

„Komme gerne wieder”

Sehr schöner Brauereigasthof mit guter, regionaler Küche. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich komme gerne wieder, da es für mich die perfekte Übernachtung vor München ist.

• Minimaus Alter 31-35
    September 2013

„Gerne wieder”

Hotel gut,gemütliche kleine Wirtschaft .ESSEN ok. ZIMMER sehr hübsch Geschäfte gleich um die Ecken Kann man nur empfehlen

• Monika Alter 46-50
    Mai 2013

„Bayerisch gut”

Waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel aber sehr zufrieden.Liegt sehr ländlich und in paar Minuten ist man auf der Autobahn A8.Fühlten uns sehr wohl und haben auch dort zu Abend gegessen, leckere Speisen und vorallem leckeres Bier.

• Timo Alter 41-45
    Oktober 2012

„Bis auf Durchgangsstraße alles Super”

Unser Aufenthalt im Hotel war echt super. Bis auf die Durchgangstraße (Kopsteinpflaster) die ziemlich Lärm produzierte gibt es für ein 2sterne Hause nicht auszusetzen. Das Hotel ist typisch bayrisch mit eigener Bierbrauerei.

• Karin Alter 46-50
    Juni 2012

„Super Bier, klasse Essen, saubere Zimmer”

Sehr freundliche Begrüßung durch die Eigentümerin, super freundliches Personal, klassisches, bayrisches Hotel, Essen zünftig und gut, Bier wahnsinnig lecker, Zimmer groß und sehr sauber, Biergarten und Gasthaus vorhanden, Parkplatz im Hof kostenlos, Lage zwischen München und Augsburg.