Schlecht

Bewertungen für Hotel Brauerei Walter

• Andreas Alter 26-30
    August 2015

„Hotel für einen Kurztrip OK”

Das Hotel war für den Aufenthalt gut gelegen. Freundliches Personal. Für mich eher zu Altmodisch eingerichet. Durch die Straßen in der umgebung konnte ich nicht mit offenen Fenstern schlafen. Das Doppelzimmer war für mich ok. W-lan war kostenlos und auch ok. Das Frühstück für mich Top.

• Georg Alter 41-45
    August 2015

„Ordentlich Hotel für ein Wochenende”

Gutes Hotel für ein Wochenende. Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und Hilfsbereit bei Fragen zu Touren. Frühstück zufriedenstellend, Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein.

• Oliver Alter 46-50
    Dezember 2014

„Für eine Nacht ok”

Für eine Nacht ok. Es könnte mal saniert werden.Frühstück entspricht nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hauses.

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2014

„Radurlaub”

Sehr gutes Hotel Frühstück war ausreichend und gut,frisches Obst usw.Wir jederzeit wiederkommen.Das Restaurant hatte leider Ruhetag

• Rene Alter 41-45
    August 2013

„Gutes Stadthotel”

Ein Stadthotel mitten in der City. Das Zimmer war sehr groß wie auch das Badezimmer. Die Essensbeurteilung bezieht sich auf das Frühstück. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Allerdings kam der Service mit dem abdecken und neudecken der Tische nicht hinterher.

• Johnnie Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr gutes Hotel Restaurant”

Ich war mit meiner Frau und meinem Kind für 4 Tage in dem Hotel zu Gast, das Essen war sehr gut besonderer das Schokoladentörtchen.Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt eine schöne Gartenterrasse und ein leckeres Frühstücksbuffet.Als wir ankamen wurden wir gefragt ob wir WLAN brauchen...

• Patrick Alter 41-45
    Oktober 2012

„Nettes Hotel, freundliche Atmospäre”

Für eine Übernachtung allemal zu empfehlen - saubere Zimmer, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2004

„Realität ist im Vergleich zum gelungenen Internetauftritt gr”

Gasthof mit angeschlossenem Hotel, nur wenige Zimmer über 2 Stockwerke in drei Kategorien (einfach, mittel und comfort). Einfach = DZ/EZ mit Etagendusche, Mittel = DZ mit Dusche, Comfort = wie Mittel nur größer. Auf den ersten, oberflächlichen Blick sauber und ordentlicher Eindruck. Zu buchen war nur...

Hotels in der Nähe von Hotel Brauerei Walter