Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brauerei Walter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für einen Kurztrip OK”

    Das Hotel war für den Aufenthalt gut gelegen. Freundliches Personal. Für mich eher zu Altmodisch eingerichet. Durch die Straßen in der umgebung konnte ich nicht mit offenen Fenstern schlafen. Das Doppelzimmer war für mich ok. W-lan war kostenlos und auch ok. Das Frühstück für mich Top.


  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentlich Hotel für ein Wochenende”

    Gutes Hotel für ein Wochenende. Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und Hilfsbereit bei Fragen zu Touren. Frühstück zufriedenstellend, Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein.


  • Oliver Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Für eine Nacht ok. Es könnte mal saniert werden.Frühstück entspricht nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hauses.


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radurlaub”

    Sehr gutes Hotel Frühstück war ausreichend und gut,frisches Obst usw.Wir jederzeit wiederkommen.Das Restaurant hatte leider Ruhetag


  • Rene Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Ein Stadthotel mitten in der City. Das Zimmer war sehr groß wie auch das Badezimmer. Die Essensbeurteilung bezieht sich auf das Frühstück. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Allerdings kam der Service mit dem abdecken und neudecken der Tische nicht hinterher.


  • Johnnie Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel Restaurant”

    Ich war mit meiner Frau und meinem Kind für 4 Tage in dem Hotel zu Gast, das Essen war sehr gut besonderer das Schokoladentörtchen.Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt eine schöne Gartenterrasse und ein leckeres Frühstücksbuffet.Als wir ankamen wurden wir gefragt ob wir WLAN brauchen...


  • Patrick Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, freundliche Atmospäre”

    Für eine Übernachtung allemal zu empfehlen - saubere Zimmer, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Sabine Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Realität ist im Vergleich zum gelungenen Internetauftritt gr”

    Gasthof mit angeschlossenem Hotel, nur wenige Zimmer über 2 Stockwerke in drei Kategorien (einfach, mittel und comfort). Einfach = DZ/EZ mit Etagendusche, Mittel = DZ mit Dusche, Comfort = wie Mittel nur größer. Auf den ersten, oberflächlichen Blick sauber und ordentlicher Eindruck. Zu buchen war nur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brauerei Walter