phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Hotel für einen Kurztrip OK

4,0/6
Das Hotel war für den Aufenthalt gut gelegen. Freundliches Personal. Für mich eher zu Altmodisch eingerichet. Durch die Straßen in der umgebung konnte ich nicht mit offenen Fenstern schlafen. Das Doppelzimmer war für mich ok. W-lan war kostenlos und auch ok. Das Frühstück für mich Top.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage in dem Ort ist super. Leider durch die Straßen in der Umgebung etwas lauter. Die Flugzeuge nehmen den Ort für Ihren Landeanflug. Möglichkeiten zum essen gibt es viele in der Umgebung. Der Bahnhof ist auch nur paar min. zu Fuß zu erreichen.

Zimmer3,0
Ich hatte ein Doppelzimmer von der Größe top. Die Möbel sind wohl älter. Der Stil ist für mich Altmodisch ausgestatet. TV auf dem Zimmer. Bad war ok, für mich hat der Fön gefeht. Dusche zu klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Empfang im Hotel war super. Freundlichkeit auch super. Leider waren kleinere Klecken und Härchen im Bett zu finden aber ansonsten alles ok.

Gastronomie5,0
Im Übernachtungspreis war das Frühstück inkl. Übersichtliches Frühstück was für mich Top war. Völlig ausreichend.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich