Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brauerei Keller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip nach Miltenberg”

    Schönes aber hier und da verbesserungsfähiges Haus. Freundlicher Empfang und nettes Personal.Zimmer waren sauber aber aufgrund fehlendem Sonnenschutz leider sehr warm. Nur eine Innengardine hilftda nicht wirklich. Da wir die Fenster nachts auflassen mussten, war es leider sehr laut.


  • Alexander Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlimmer geht nimmer!”

    Das Personal hörte auf zu arbeiten und lachte über mich. Beim späteren bezahlen kam die ungepflegte Kellnerin mit Ausreden. Wäre ich nicht geschäftlich dar. Wäre ich sofort ausgecheckt......


  • Kerstin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Investitionsstau”

    Hotel mit Investitionsstau und Zimmern mit Möbeln aus den 70erJahren. Die Flure sind dunkel und mit Tapeten aus den 70er. Selbst renovierte Zimmer haben kein renoviertes Bad.


  • Natascha Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel hat eine absolut tolle Lage direkt in der schönen Einkaufsstraße von Miltenberg.Das Hotel hat nicht einmal Parkplätze für die Gäste. Altes Hotel das ganz dringend eine komplette Renovierung benötigt. Alles in dunkelbraun (Teppichboden, Fliesen und Tapeten) gehalten. Bad war so klein das man...


  • Otto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „historisches Haus im historischem Stadtkern”

    Wir wurden auf unserer Radtour am Main im Hotel Brauerei Keller in Miltenberg nett empfangen und gut bewirtet. Die Lage des Traditionshauses ist zentral im historischen Stadtkern gelegen . Alle Sehenswürdigkeiten vom Miltenberg sind fussläufig zu erreichen . Das Frühstücksbuffet ist hervorragend....


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutbürgerliches Hotel”

    Ideal, um die malerische Altstadt von Miltenberg zu erkunden. Innerhalb der Altstadt ist alles nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Parkplatz im Haus. Gutbürgerliche Atmosphäre. Professioneller und freundlicher Service.


  • Guido & Claudia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzaufenthalte geeignet ”

    Wir waren mit 34 Personen eines Vereins dort. Einige Zimmer mögen vielleicht gut gewesen sein, unser Zimmer entsprach keineswegs einem Zimmer eines 4**** Hotels. Sehr klein, kleine Fenster, kleines Bad und das alles noch mit Schräge. Mit einer Person war das Bad voll und Ablagemöglichkeiten gab es auch...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm überrascht, gutes Haus”

    Traditionshaus am Beginn der Fußgängerzone in Miltenberg. Sehr freundlicher Chef und ebensolches Personal. Sehr gute Küche. Beim nächsten Besuch in Miltenberg gerne wieder.


  • Carmen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für Kurztrip”

    Für einen kurzen Wochenendtrip ein absolut gutes Hotel, gute Küche, freundliches Personal, Frühstück klein aber fein, alles da.


  • Udo Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service und Freundlichkeit des Hotels”

    Preis-Leistung für dieses Hotel ok. Frühstück nicht gerade vielfältig, aber ausreichend. Unverständlich für mich war die Unfreundlichkeit der Senior Hoteleigentümer gegenüber dem Personal und auch uns als Gäste! Das Personal und auch der Junior waren aufmerksam und super nett.Das Hotel kann ich nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen