Bewertungen für Hotel BrainPark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thilo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Brain Park einfach aber gut und ruhig”

    Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet abseits von jeglichem Trubel. Trotzdem hat man eine sehr gute ÖPNV Anbindung in die City oder zum Flughafen Hannover. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Für das leibliche Wohl wird im Hotel eigenen Restaurant gesorgt. Das Essen ist gut und ausreichend. Die...


  • Raoul Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Getestet und für gut befunden…”

    Auf dieses Hotel wurde ich aufmerksam, als ich übers Internet (HRS) ein Hotelzimmer in Hannover für eine Nacht suchte, und dabei möglichst preiswert davonkommen wollte. 35 Euro wollte das `BrainPark´ für ein Einzelzimmer haben (ohne Frühstück), und da griff ich zu. Frühstück (Büffet) kostet 7 Euro extra....

  • 1