Schlecht

Bewertungen für Hotel Bräu

• Christian Alter 31-35

„Das Hotel ist empfehlenswert!”

Gutes Hotel mit neu errichtetem Sauna/Wellness Bereich. Es fehlt leider ein Wasserbecken und auch im riesigen Garten ist kein Pool.

• Peter Alter 51-55

„Super Hotel für entspannende”

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Top ist auch das Frühstück und Abendessen, da gibt es gar nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, Kompliment an den Koch. Mein Doppelzimmer war sehr geräumig und das Bad neu renoviert und ebenfalls groß. Das ganze Personal ist nett und freundlich, besonders Hubert...

• Irena Alter 51-55

„Sehr gutes, freundliches und zentrales Hotel”

Sehr freundlich geführtes Hotel, Zimmer ganz gut, nur das Einzelzimmer ist etwas klein. Fernsehempfang schlecht. Essen, Frühstück war sehr gut, es hatte für jeden etwas.Sauber war das Hotel jederzeit, sehr schöne Wellness Anlage.

• Margrit Alter 61-65

„Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im altväterlichen Charme des Hauses der kombiniert ist mit modernen Bädern und einem sehr schönen Spabereich und von einem sehr aufmerksamen freundlichen Team präsentiert wird! Das Hotel Bräu war ein Tipp von Freunden - wir geben die Empfehlung gerne weiter!

• Uwe Alter 46-50

„Wohlfühlurlaub mit allem Komfort”

Skiurlaub mit Freunden zum mittlerweile 3. Mal. Wir wählten die Pauschale inkl. Skipass (Super-Skigebiet) und Halbpension. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Menueauswahl für Abendessen (auch Sonderwünsche möglich). Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke sehr gut. Sehr nettes...

• Stephie Alter 36-40

„Super Hotel für unseren Ski-Urlaub”

ein super gemütliches, für uns typisch österreichisches Hotel - genau das was wir für unseren Ski-Urlaub gesucht haben! Alle sind super freundlich, die Zimmer (Komfort-Doppelzimmer) waren sauber, das Bad und der Wellnessbereich neu und richtig schön und einladend zum relaxen! Gegessen haben wir jeden...

„Sehr gut geführtes Wohlfühlhotel :-)”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank nochmal an die Wirtsleute für die sehr angenehme Betreuung. Wir beabsichtigen wieder im Bräu Urlaub zu machen.

• Christian Alter 46-50

„Freundliches Hotel”

Nettes Personal, sehr familiäre Atmosphäre, reichhaltiges und schmackhaftes Essen. Die Saunalandschaft ist einfach wunderbar.

• Pia Alter 46-50

„Super Kurzurlaub”

Familiär geführtes Hotel unterstützt von sehr freundlichem Personal.. Zentrale ruhige Lage. Sehr gute Anbindung zur Zillertalarena.

• Bärbel Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Hotel für Wintersport”

Das Hotel ist ein Familien"unternehmen", das man nur weiterempfehlen kann!! Im gesamten Hotel spürt man auch die Tradition dieses Hotels. In diesem Hause ist man sehr auf die Zufriedenheit der Gäste und deren Kinder bemüht!