Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brack

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Citytrip OK!”

    Ein gemütliches, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel. Es liegt sehr praktisch mit gutem ÖPNV-Anschluss. Das Frühstück war sehr gut.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Hotel für Städtereise München”

    Saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück mit Wurst und Käse müsli rundum alles was man essen möchte , sehr freundliches und hilfsbereites Personal


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel, sehr gut gelegen”

    Nettes Hotel Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Das Personal ist sehr zuvorkommend und nettDie Chefin geht noch persönlich herum, und spricht jeden Gast an ob alles o.k. ist (wo gibt es soetwas noch ??)Das Frühstück ist SUPER - mehr geht nicht !!Zimmer sind rustikal eingerichtet,...


  • Rosmarie Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Lage zum Oktoberfest und Innenstadt”

    Nur wenige Minuten zu Fuss zum Oktoberfest; U-Bahn-Station vor dem Haus, nur 2 - 3 Haltestellen zur Innenstadt Muenchens. Ausgesprochen nettes Personal, das willens ist, die Gaeste zu informieren. Sehr freundlicher Fruehstuecks Service am Tisch - mit allem was das Herz begehrt.


  • Axel Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „GERNE WIEDER”

    zum dritten mal und gerne wieder. das hotel ist für drei sterne echt super. zahnpasta vergessen - kostenlos als service vom hotel..... ! pflaster vergessen - ebenso als servicevom hotel.......(das sind nur beispiele für den tollen service)


  • Lisa Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit zu empfehlen!!”

    Schönes grosses Nichtraucherzimmer. Das Frühstück ist einmalig. Es wird am Tisch serviert und es fehlt an nichts. Brötchen, div. Brot, Zwieback. Ein ganzes Brotkörbchen mit Marmeladen, Nussnougatcreme und Honig. Ei wurde als Rührei, Spiegelei, hartgekocht oder als Omlett angeboten. Stattdessen auch Obstsalat...


  • Bianka Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weiterempfehlung lohnt sich”

    Wir waren jetzt das 2. mal im Hotel Brack. Das Frühstück ist einfach SPITZE!!! Brot, Brötchen, Omelett, Rührei, etc. Obstsalat, alle Wünsche werden sofort erfüllt und man wird am Tisch bedient. Kännchen Kaffee, Kakao, Tee, einfach immer wieder eine Reise wert.3 Haltestationen mit der U-Bahn vom Marienplatz...


  • Bianka Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel Brack lohnt sich für einen Kurzurlaub auf alle Fälle. Zum Frühstück wird man bedient und es gibt eine riesige Auswahl, super lecker!!!!!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen wieder”

    Super freundlicher Empfang , Frühstück super , Lage Top ,Zimmer sauber , Bad sauber , Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel kostenlos .


  • Corinna Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zu empfehlen! Wir waren begeistert!”

    Sehr gepflegtes, sauberes Hotel, mit leicht nostalgischem Charme...wir hatten ein kleineres Zimmer, jedoch ausreichend Platz, die Betten waren superbequem, tolle Kissen und Decken, alles sehr sauber. Das Bad war eher klein, mit Sitzbadewanne. Toilette sehr sauber, sogar die Toilettenbürste wird pro Aufenthalt...