Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boulevard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meggie Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht ok!”

    Ein kleines 3 Sterne Hotel am Hansaring in Köln. Es ist nichts besonderes, aber für eine Nacht ok. Das Einzelzimmer ist klein. Zimmer 204 ist eher zu meiden.Der Lichtschalter ist am Fussende untergebracht, so dass man beim schlafen leicht dagegen stößt und somit leicht das Licht anmacht. Einziger Vorteil...


  • Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut gelegen”

    Ich besuchte eine Veranstaltung im Nahe gelegenen Mediapark. Mir war eine gute Erreichbarkeit zu Fuß wichtig, was bei dem Hotel gegeben ist. Außerdem gibt es in der Nähe einige Restaurants, was das fehlen eines Hotelrestaurants gut ausgeglichen hat. Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre...


  • Florian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Habe im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht im Hotel übernachtet. Grundsätzlich: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt schon meist, allerdings haben doch ein paar Sachen gestört, andre waren aber auch gut:Positiv:- Nette und freundliche Mitarbeiter- Frühstücksbuffet war gut und ausreichendNegativ:-...


  • Rainer Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Treff mit Freunden”

    Nur positiv: Gute Lage in der Kölner City. Beste Verkehrsanbindung. Günstige Parkmöglichkeit hinterm Haus. Schnelles, kostenfreies WLAN. Top-Ausstattung im Badezimmer.


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Hotel”

    Wir waren vom 4.9 bis 6.9.2014 in diesem hotel zum 4 mal wir sind sehr zufriedene stammgäste und für uns gibt es kein besseres Hotel in köln die zimmer sind groß sehr hell uns super. Der hotel chef ist sehr sehr nett das ganze team dort ist sehr netr wir fühlen uns dort wie zuhause


  • Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tipp für Kurzaufenthalte”

    Sehr freundliches Personal. Beim Check-in direkt Tipps für Restaurant etc. Frühstück dem Preis angemessen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht - alle Wünsche wurden erfüllt (Zimmer nebeneinander, Balkon, Zimmer nach hinten) was nicht selbstverständlich ist.


  • Franz Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja, nicht sehr zum Weiterempfehlen”

    Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wir hatten Zimmer nach hinten in den Hof, gleich bei Einfahrt, neben dem elektrischen Tor, sehr finster fast kein Licht. Einrichtung eher alt, es hatte eine miefigen Geruch. Chef des Hotels eher mürrisch und irgendwie unfreundlich-überlastet.


  • Daniel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top 3 Sterne Hotel in Köln gefunden”

    Fasziniert vom Preis- Leistungsverhältnis in Köln. Ich bin durch Zufall auf dieses schnuggelige kleine Hotel in Köln gekommen. Das ganze Hotel ist von oben bis unten neu renoviert. Die 3 Sterne sind mehr als gerecht und eigentlich zu wenig, wenn mann die anderen Hotels in Köln kennt. Ich hatte Glück...


  • Haiko Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht wieder”

    Trotz Nichtraucherzimmer deutlicher Geruch nach Zigarette, Nacht kaum geschlafen, dann am Morgen reklamiert. Dort wurde mir gesagt, ich soll am Abend nochmal Bescheid geben. Am Abend wurde mir dann etwas unfreundlich gesagt, dass ich das hätte am Morgen melden sollen. Nach kurzer Diskussion bekam ich...


  • Alexander Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht im Hotel Boulevard”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Boulevard verbracht. Das Zimmer ist groß, sauber und ordentlich.Obwohl es direkt am Hansaring liegt, hört man durch die dichten Fenster überhaupt keinen Lärm von der Straße.Die Lage ist perfekt, da sich die U-Bahn direkt um die Ecke befindet.Das Empfangspersonal ist freundlich,...